AldiTalk: Welche Internetflat für London?

1 Antwort

Du brauchst das "EU Internet-Paket 150" für 4,99€, das für 7 Tage gültig ist. Wenn du das Datenvolumen vorher verbrauchst (sehr wahrscheinlich bei normaler Nutzung), kannst du das auch problemlos nochmal buchen.

Achte aber darauf, dass du das Paket entweder kurz vor Abflug oder im WLAN vor Ort buchst, da dir sonst jedes MB berechnet wird! 

daNke

0

Alditalk- mit normaler Internetflat auch in Frankreich?

Kann ich mit der normalen Internetflat von Alditalk auch in Frankreich ins Internet oder muss ich die EU Internetflat kaufen?

...zur Frage

Von Fonic zu Aldi Talk wechseln?!

Hallo alle zusammen ich hab mir gestern ein neues Handy gekauft und wollte jetz gerne von Fonic zu Aldi Talk wechseln so weit so gut , aber leider habe ich keine Ahnung wie das genau geht ... muss ich da eine "Kündigung" oder so etwas wie in der Art hinschicken oder ist es alles schon mit Sim.Karte wechseln getan ?! Wenn ich bei dem Wechsel meine Handynummer wechslen müsste wäre das nicht so schlimm! LG vwlikesladygaga

...zur Frage

Internet flat, London, Aldi

Hey also in zwei Wochen fährt meinen klasse nach London und ich wollte fragen wie es da mit der Internetflat ist. Also hier kauft sich mein Freund immer beim Aldi so eine Karte. Und wie ist es dann in England?.Könnte er sich auch so eine Karte fürs Ausland kaufen oder gibt's solche Karten in London? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung darin und kann uns weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal im voraus für Ihre Antwort

...zur Frage

Brauche ich ein Visum wenn ich ueber London nach deutschland fliege?

Hallo,

ich moechte ein Ticket nach Deutschland ueber London kaufen, und moechte wissen ob ich ein Visum fuer London brauche oder nicht. mein Ziel ist von Marokko nach Deutschland (ich bin kein EU Buerger)

danke

...zur Frage

ALDI Talk EU FLAT 150, zählt sie auch in Deutschland?

Guten Abend, Ich habe mit bei meinen Iphone4s von ALDI TALK die InternetFlat EU Flat 150 gebucht ich fahre morgen nach Belgien und hier in deutschland geht sie noch nicht also das internet kostet geld aber ich habe die bestätigungs sms bekommen Was nun ? Funktioniert sie nur auserhalb deutschlands oder habe ich was falsch gemacht, muss ich die APN ändern?

Jede antwort bekommt ein daumen hoch Die die mich zur lösung gebracht hat die auszeichnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?