Alditalk Überweisung dauert extrem lange?

2 Antworten

Ein Guthabenaufladung über Bankeinzug dauert immer 3 - 4 Tage. 

Das geht nicht per Überweisung. Geht nur via Bankeinzug oder Guthabenbons.

Crazy Factory Überweisung ohne BIC?

Hallo :)

Ich hab mir vor 2 Tagen bei Crazy Factory einiges bestellt. Hab es per Überweisung bezahlt. Ich hatte bei Crazy Factory schonmal etwas bestellt und beim überweisen hat mir der Automat angezeigt, dass jetzt das in die IBAN Nummer umgewandelt wurde. Hab jetzt aber gemerkt, dass ich vergessen habe die BIC Nummer einzugeben.

Meine Frage: Kann ich mich darauf verlassen, dass das Geld trotzdem ankommt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Congstar Guthaben aufgeladen, wann ist das Guthaben da?

Hallo, ich habe gestern Abend das Handyguthaben bei Congstar aufgeladen, wenn ich aber mein Guthaben am Handy abfrage, ist der Betrag noch nicht drauf. Wie lange dauert das denn?

...zur Frage

wie lade ich mein Alditalk guthaben online auf?

Ich habe Alditalk und will nicht dauernd zu aldi rennen... und mir so eine Aufladekarte holen... ich habe mal gehört das es online gehen soll und man dann seine IBAN nummer eingeben muss... ich habe es mal ausprobiert.. bei mir stand dann irgendwie weis nicht ob es stimmt aber das etwas zugeschickt bekommt und man unterschreiben muss... oder das ich einige minuten warten muss... nach 2-3 stunden kam dann eine Nachricht das mein Guthaben nicht erfolgreich aufgeladen ist... wird da jetzt was zu geschickt oder hab ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

e-Plus Internet flat buchen ohne Guthaben?

Hallo, Ich wollte eben über AldiTalk , eine Flatrate buchen,jedoch habe ich gerade kein Guthaben . Kann ich trotzdem buchen ? und wird der Betrag am Ende von 30 Tagen Kosten oder am Anfang?
Wenn abgebucht wird, und kein Guthaben da ist, wird dann trotzdem abgebucht? (Also: 0€ Guthaben, kostet aber dann 5€, also -5€, und wenn ich auflade nur 5€) Hoffe auf schnelle antw. Danke im voraus. MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?