Alditalk-sms kommt erst nach Stunden an...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schon ein längeres Problem bei E-Plus. Man arbeite daran (sagt seit Monaten die Hotline...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alditalk läuft auf eplus.

Die haben Momentan Probleme ( Mal wieder ) mit Ihren Servern. bzw. den Empfängern.Selbst ich habe Momentan seit etwa einer Woche Probleme das Internet mit meinem Laptop aufrecht zu halten.

Das wird sich aber bald wieder legen. sonst musst du mal bei Eplus anrufen.. oder zu Aldi gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann auch an der verbindung liegen also am empfang. also so ist das bei mir manchmal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am extrem schlechten Netz von eplus, auf dem AldiTalk läuft. Da kannst du leider garnichts machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey :)Du kannst leider gar nichts machen.Das ist bei mir auch so.. Manchmal kommt das davon das du zwischendurch kein Netz hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?