Alditalk Simkarte noch mal freischalten für neues Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vertrag ist an die Sim Karte Gebunden, nicht an das Handy. Wenn dir also der betreffende sein abgelegtes Handy gibt ist soweit alles Ok.

Allerdings kann es sein, das das Handy ein SIMlook hat, also nur mit SIM Karten desselben Anbieters funktioniert. Diesen kann man aber bei 2 Jahre alten Handys entsperren lassen. 

Und dann kannst du deine ALDI Sim einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir eine neue Aldi Talk karte. Der alte Vrtrag Deines Freundes soll Dich nicht belasten.

Ab 5,99 bist Du dabei. Ab 13 Euro bist Du glücklich und hast keine Probleme mehr.

Ich wohne im modernen Dänemark... Glasfaser bis ans Haus... Für 13 Euro ein Tarif mit 40Gb Internet... davon träumen deutsche nur. Die ganze Post geht hier nur noch online. Abgesichert mit Codes.

Man kann hier sogar seine Scheidung online machen.

Mario



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyfunloving7
18.05.2017, 23:07

Danke für den kleinen Crashkurs;) warum keine Probleme mehr? :D

0
Kommentar von sunnyfunloving7
18.05.2017, 23:07

achja: die simkarte hat aber davor schon mir gehört

0

Was möchtest Du wissen?