AldiTalk Problem! Ich habe Geld drauf bekomme aber keine Flat. Kann mir wer bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du nicht versehentlich die falsche Flat gebucht hast, dann ruf doch einfach mal bei der Service-Hotline an. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - freundlich, kompetent und immer schnell Problemlösung!

Die Nummer ist die 1157 wenn du von AldiTalk aus anrufst oder die 0177 177 1157 (beides leider kostenpflichtig!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimbeam94
30.06.2014, 14:22

Danke, die Frau ist gerade am Tele x)

0

Naja, dann wirst du wohl keine fünf euro drauf haben.

Aber am einfachsten rufst du mal die Hotline (1155) von deinem Handy aus an und die können dir das ganz genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Startrails
30.06.2014, 14:13

Und was soll er mit der 1155? Da geht keiner persönlich ran um zu helfen!

0

Rufe dort an und frage ! Auf der Website von Alditalk steht sicher irgentwo eine Service nummer !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?