Alditalk oder Telekom Magneta mobil Prepaid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Haselmaus91,

hast du dich bereits schon entschieden oder hast du vielleicht noch Fragen zu unseren Prepaid-Tarifen?

Was ich hier noch mal mit in den Ring schmeißen will: Mittlerweile bieten wir sogar in unseren Prepaid-Tarifen LTE Max an. ;-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Haselmaus91 15.08.2017, 20:39

Hallo, nein ich habe mich noch nicht entschieden... Ich hätte tatsächlich eine Frage :)

Ist das Highspeedvolumen aufgebraucht (z.B. bei Tarif L, 14,95 pro 4 Wochen), dann sinkt die Surfgeschwindigkeit. Sinkt die Geschwindigkeit nur, steht sie still (kein Empfang) oder entstehen hier Kosten? Das Highspeedsurfen selbst kann ja nachgebucht werden...z.B. 500 MB für 7,95 €.

0
Telekomhilft 16.08.2017, 07:38
@Haselmaus91

In dem Fall ist es wie bei Laufzeitverträgen. Die Geschwindigkeit wird dann reduziert, sobald das Volumen aufgebraucht ist. Surfen ist also ohne zusätzliche Kosten möglich. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Dann wird dir auch Aldi-Talk zusagen, da es das selbe Netz nutzt. Bei Telekom Magenta gibt es zwei Prepaidtarife, der "übliche" Magenta Start mit fester Telekomflat (und zubuchbaren Internetflats) für monatlich 2,95 Euro Grundgebühr und nur auf hartnäckige Nachfrage den Magenta Start Basic, ohne Grundgebühr (9 Cent pro Minute und SMS und bei Internet nur  Tagesflat für 99 Cent). 

Haselmaus91 08.08.2017, 17:33

Oh echt?? Da stand auch was von S, M, L usw...mit unterschiedlichen GB Flats und Sms/Anrufflat...

0

Ich habe Aldi-Talk und bin total zufrieden.

Allerdings lese ich sein der neuen Identifizierungs-Sache,das Aldi Talk extreme Schwierigkeiten mit der Freischaltung hat.

Schau da am beste noch mal im I-Net 

Haselmaus91 07.08.2017, 21:11

Wie ist denn so der Empfang und hat man Übersicht über den I-net Verbrauch?

0
Woelfin1 07.08.2017, 21:14
@Haselmaus91

Der Empfang ist besser (e-plus und o2 Netz) als damals bei der Telekom.

Der I-Net Verbrauch wird dir genau angezeigt.

Ich habe ALDI TALK Paket 300 mit 1024 MB -mir reicht das 

1

Was möchtest Du wissen?