AldiTalk Musik Paket M verbraucht trotz kauf Datenvolumen beim Musik hören?

1 Antwort

Wenn ich mir das durchschaue: Ich lese da nirgendwo heraus, dass die Musik nicht zum Datenvolumen angerechnet wird.

Wie viel Datenvolumen verbraucht Musik Streaming?

Hallo,

wie viel Datenvolumen verbraucht ca. 1 Stunde Musik Streaming von Play Music?

Danke

...zur Frage

EU InternetPaket 60MB AldiTalk mehrmals buchen? bzw. hat jmd Erfahrung damit

Hi,

das EU InternetPaket von AldiTalk läuft ja eine Woche mit 60 MB

Nun möchte ich wissen (hab gegoogelt|nichts gefunden) ob es möglich ist, wenn diese 60MB verbraucht sind, das Paket nochmal zu buchen?

Ich hab mir das so überlegt: Ich nehm mehrere 5€ auflade Codes mit ins Ausland dann bin ich auch vor Kostenfallen geschützt

Weiß jmd ob das geht?

BZW. hat jmd erfahrung mit diesem Paket??? (Weil ich hab auch im Inet gelesen dass des nicht ging bei ijmd)

Danke im Voraus,

Mfg,

Zinki

...zur Frage

Ist die ganze Flat abgelaufen, wenn das Highspeed Volumen des EU-Internetpakets 120 verbraucht ist?

Ich möchte die WM Spiele im Ausland übers Internet gucken und brauche dafüer Datenvolumen und möchte somit wissen, ob die Flat dann direkt abgelaufen ist, sodass ich das EU-Paket dann direkt neu buchen kann und dann wieder Datenvolumen habe.

...zur Frage

mein Handy zeigt 525 mb weniger Datenverbrauch an als wenn ich bei Alditalk online den Datenverbrauch ansehe?

hallo Ich habe eine Frage....seit 2 Jahren nutze ich Alditalk Paket S. zuzeit 1,5 Gigabyte für 7.99 im Monat...heute bekam ich von Alditalk eine E-mail mein Datenvolumen sei zu 80% verbraucht also 1,3 Gigabyte....Mein Handydatenverbrauch von E-Plus zeigt allerdings nur 775 mb an verbrauchtem Datenvolumen an... Bisher konnte ich mich immer auf die Dateverbrauchsabfrage meine Handy verlassen. Wie kann so eine Differenz entstehen...Als ich mit Alditalk telefonierte sagte man mir sie können sich das nicht erklären und es würde an meinem Handy liegen...vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen...lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?