AldiTalk: Konfigurations-SMS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, rufe die Hotline an, die machen das.

Bestimmt,Schau mal auf der Website

Kann man sms senden wenn die Nummer geblockt ist?

Ich hab da eine Frage kann man wenn die Nummer geblockt ist (iPhone Handy) sms schreiben? Kriegt der Empfänger die sms?

...zur Frage

Virus oder Betrug über Facebook?

Hallo liebe Mitglieder, heute schrieb mir eine in Facebook und wollte meine Nummer und ich hab nicht sehr nachgedacht und diese ihr leider gegeben, nachdem sie mir bestätigt hatte, diese nicht anderen zu schicken. Auf einmal kam von der eine Nachricht wo sie was von einem Virus sagt und ich gleich eine SMS bekäme und ich diese sofort kopieren soll und ihr schicken, sonst müsste ich 120 Euro zahlen. Die SMS kam wirklich "Einzugebende TAN: -eine Nummer- zum Bezahlen von 31.91 EUR für ihren Kauf bei MMOGA_Ltd" (Ich habe ihr die SMS nicht kopiert mit dem Code). Und daher jetzt folgende Fragen: Das ist eine Kaufbestätigung und sicher kein Virus oder? Und wie kann die über meine Nummer so viel anstellen? Soll ich zur Polizei gehen oder etwas anderes machen? Freue mich über hilfreiche Antworten und danke im Voraus!

...zur Frage

APN (mobiles INternet) für Drillisch?

Hab einen Vertrag bei winSIM läuft also über Drillisch im O2 und E+ Netz.

Hab ausversehen alle Zugangspunkte / APNs zurück gesetzt und finde jetzt die KOnfiguartion nicht & habe keine Ahnung wie ich die dazu bringe mir nochmal die Konfigurations SMS zu schicken

Jemand eine Idee oder die Daten zur Hand?

...zur Frage

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

Von Aldi zur Ukraine umsonst?

Hallo. ich habe Alditalk... und wenn ich jetzt eine Sms nach der Ukraine schicken.. kostet es was ?

LG :)

...zur Frage

AUSVERSEHEN HANDY ABO!?

Hallo! Ich habe ausversehen so ein Handy abo abgeschlossen und da kam jetzt so ne sms wo ich 4.99 pro Woche zahlen muss... ich weiß nicht weiter und habe so schiss! wenn ich da STOP eingebe kommt da so ein ausrufe zeichen also so: !STOP.

steht dann da! und dann noch eine Nachricht wo drinne steht: Nachricht konnte nicht gesendet werden...

HILFE BITTE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?