alditalk kein empfang entschädigung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den techn. Support anrufen und über den Misstand informieren. Die Chancen auf eine Entschädigung ist gering. Dafür muss ein messbarer Schaden erst mal entstanden sein, der auch beweisbar ist. Beweis heißt nicht, dass man sagt "Mutter hatte das auch und kann es bezeugen". Klingt nicht schön, aber ist eben so.

Ich würde einfach den Support anrufen und mich beschweren. Vielleicht drauf hinweisen, dass ihr gern eine Gutschrift für die zwei Tage bekommt. Probieren kann man es mal.

ja dass werde ich mal machen ;) und es war ja nur theoretisch, weil sowas zu versuchen wäre etwas irsinnig ;P aber vielen dank für die antwort ;)

mfg. Cayn183

0

Jedes Netz hat mal lokale und zeitlich begrenzte Störungen. Da kannst du nichts machen (ausser die Flat abbestellen). Da du aber in anderen Örtlichkeiten bestimmt Netz hast, und du ein MOBIL Funknetz bezahlst, wirst du keine Entschädigung verlangen können.

Vielleicht ist ja was mit dem Sendemast in eurer Umgebung.

Was möchtest Du wissen?