AldiTalk InternetflatS :l

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja genau das gleiche ist bei mir auch. du musst mal gucken ob du trotzdem noch genug guthaben auf deinem Handy hast . Wenn du ne prepaid hast, beim vertrag koennte das eig nicht passieren. Bei prepaid karten wird gerne mal bisschen Geld abgezogen und dann hast du theoretisch deine flat noch aber sie funktioniert nicht . Wenn du 0 euro drauf hast oder 1, 2 Cent lade dir mal 10 euro rauf, dann funtioniert es eig wieder .

so war es jedenfalls bei mir :D

lg, alinaaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt vermutlich daran das dein handy die apn nicht automatisch einstellt google das einfach mal mit dein handynamen und dann muesstest du die apn einstellung für dein entsprechendes handy denk ich mal finden..viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?