AldiTalk Internet fubktioniert nicht und teilweise kein Netz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran, das diese ganzen Internet Sticks, einfach nichts taugen und lediglich dazu da sind um mit den Kunden ordentlich Geld zu machen, da die Leistung des Produkts aus meiner Sicht, nicht mal die Hälfte dessen Wert ist, was es kostet. Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und kann es daher auch nicht anders ausdrücken. Am Ende hat sich irgendwer auf meinen Stick eingehackt und kosten von über 700 € verursacht, da zahle ich immer noch dran rum.

Lass dir lieber ein richtiges Internet zuhause einrichten, da bezahlt man inklusive Festnetz, gerade mal rund 30 € und hat sogar noch ein Sicherheitspaket dabei, das Trojaner und mehr verhindert.

Lg

Marinchen1515 12.03.2014, 20:16

Hab ja ne alditalk sim-karte :)

0

Was möchtest Du wissen?