Alditalk Internet Flatrate xl mit Smartphone buchen wo zu finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich surfe seit ein paar Monaten Monaten mit der Alditalk XL Flat, ohne Stick, sondern mit eigenem mobilen WLan Modem. Du brauchst da keinen Stick mit zu kaufen, einfach das Starter Paket kaufen für 12,99€ (10 € Startguthaben vorhanden), dann bei Alditalk registrieren, du bekommst ein Kennwort mit dem du dich bei Alditalk.de anmelden kannst, danach kannst du das Kennwort beliebig ändern und auch die XL Flatrate buchen (geht auch über die Alditalk App). Nach kurzer Zeit ist die aktiv, so war es jedenfalls bei mir. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Ich hatte die Karte auch mal versuchsweise in mein Handy gelegt und konnte problemlos surfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte das Problem wie folgt lösen, ich habe meinen alten Tarif gekündigt und als die Zeit um war standen die Optionen für Internet Flatrate XL zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die über einen Stick Buchst,Funktioniert diese auch auf dem Handy.Selbst schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xaroxas
05.02.2017, 12:58

Ich habe leider keinen Stick nur das Smartphone 

0

In der App

Über Optionen buchen

Über die 1155

Über die Internetoptionen

Sonst ruf bei Aldi an und die sollen es buchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xaroxas, 

also ich kann ganz normal die Internet-Flatrate durch die App unter "Option buchen/ändern" -> "Internet-Flatrate" -> "Wechselns in die Internet-Flatrate XL" buchen. 

Eventuell solltest du dir einfach mal die App holen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xaroxas
05.02.2017, 13:08

Bei mir steht da nur: neues highspeed Volumen für 8 Euro. Ich hatte vorher die Alditalk al net Flatrate. Die hab ich vorhin gekündigt. Vielleicht kann ich morgen dann eine neue Flatrate einstellen. Ich habe es über die App und über dem Browser probiert. 

0
Kommentar von Schneefall222
05.02.2017, 13:11

Vielleicht geht das erst, wenn deine aktuelle Flatrate abgelaufen ist. Wahrscheinlich musst du da abwarten oder bei der 1157 anrufen da wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden der das für dich macht.

0

Was möchtest Du wissen?