Alditalk. habe eine Mikro Sim karte aber ich brauche eine Nano SImkarte?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

zu aldi gehehen/anrufen - Nummer bleibt mit guthaben 100%
selbst schneiden und zwar: 0%
neue kaufen - neue nummer 0%

4 Antworten

zu aldi gehehen/anrufen - Nummer bleibt mit guthaben

Die Hotline sendet dir in 2 - 4 Tagen eine kostenlose Nano Simkarte zu. Also ANRUFEN, nicht zu Aldi in einen Laden gehen.

Wurde mir schon gesagt. Hab vor ner stunde angerufen udn alles lief gut. trotzdem danke^^

0

Wurde mir schon gesagt. Hab vor ner stunde angerufen udn alles lief gut. trotzdem danke^^

0

Ich hatte genau das selbe Problem geh zu einem Handy laden und las es schneiden wenn man von das goldene hinten abschneidet passier nicht

Warum sollte er zahlen, wenn es auch kostenlos geht?

0

Warum sollte ich zahlen, wenn es auch kostenlos geht? :D

0

Warum sollte ich zahlen, wenn es auch kostenlos geht? :D

0
zu aldi gehehen/anrufen - Nummer bleibt mit guthaben

Ruf unter 1157 an und sag denen dass du eine NANO Sim Karte brauchst. Läuft schnell ab hast innerhalb von 3-5 Tagen eine neue Karte im Briefkasten. Nummer bleibt selbstverständlich gleich, Guthaben bleibt auch und kostet auch nichts.

Ruf hier an: Aus dem ALDI TALK Tarif: 1157 (in Deutschland 0,49 €/Anruf) Aus Fremdnetzen: 0177-177 1157 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz)

Montag bis Freitag: 07.00 bis 23.00 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertag (bundeseinheitlich): 10.00 bis 18.00 Uhr

Danke, hab mich voll gefreut wieder seit 3 wochen ein handy zu haben und dann kommt diese nano simkarte...

0
@donerstefan

Ich würde dir raten dort anzurufen und schonmal(!!!) eine Karte zu bestellen.

Falls du nicht warten kannst, dann schreib die ganzen Nummern irgendwohin zu Sicherheit und dann versuch selber die Karte klein zu schnibbeln. Das hat halt ein großes Risiko, nicht jeder kann das. Aber wenn du keine 2 linke Hände hast, dann kannst du es ja ruhig probieren. Falls es kaputt geht, kommt die neue Karte sowieso in einigen Tagen, vondaher hast du nichts zu verlieren.

Hier die Schablone/Vorlage: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/spezial/VorlageNanoSIM.pdf

0
@ogzhn

ich glaube ich kann sie nicht weiter schneiden es war eigenltich ganz am anfang eine mini simkarte und hab sie zu einer mikro simkarte geschnibbelt. Und bei einem Mini ist das goldene stück viel größer.

0

Was möchtest Du wissen?