Alditalk flaterate im Ausland?

3 Antworten

Fast alle Apps ziehen ständig Daten, das kann zB beim Navi (Karten runterladen: meist mehrere MB) , sehr teuer werden. Stelle einfach das Mobile Internet im Handy aus (oder auf Heimatnetz). Eine Auslandsflat (falls angeboten) ist nicht unbegrenzt, auch da könnte bei Überschreitung der Datenmenge eine höhere Summe auftreten.

Schau doch einfach mal auf der Website von Medionmobile, da wird ein EU-Paket angeboten, 7 Tage Laufzeit, 60MB für 7€. Bei dem bescheidenen Volumen solltest du alles abschalten, was du nicht unbedingt brauchst. Die nicht benötigten Apps kannst du deaktivieren, "löschen" (deinstallieren) brauchst du sie nicht.

Am günstigsten ist es natürlich sich bei Gelegenheit per WLAN einzuloggen.

0

Was ist alditalk???

:o war das echt nötig zu fragen?

0

300MB Datenvolumen Internetflat?

Ich gehe bald für 2 Wochen ins Ausland. Da ich wahrscheinlich kein WLAN habe; möchte ich eine Internetflat kaufen. Wielange halten 300MB Datenvolumen, wenn ich täglich Snapchat, instagram und WhatsApp benutze? Reicht das datenvolumen für eine Woche aus?

...zur Frage

ALDItalk Internetflat fürs Ausland?

Fahre demnächst in den Urlaub nach Wien. Wollte mir jetzt für whats app die Aldi Talk Flat EU Internet Paket 60 MB buchen...

Nun meine Frage... Ist hier dann bei 60 MB Schluss ? Oder surfe ich dann nur langsamer ?

...zur Frage

Kann ein Koffer für Gepäckaufnahme zu groß sein bei bestimmten Airlines?

Hallo, habe mir einen Koffer mit folgenden Maßen gekauft:

76cm x 45cm x 30,35cm (107L)

Erst im Nachhinein kam mir nun die Frage auf ob dieser Vielleicht zu Groß in Höhe bzw Breite sein könnte für gewisse Airlines? (Nicht vom Gewicht her)

Könnten es manche Airlines komplett ablehnen diesen mitzunehmen?

Oder lässt sich das im schlimmsten Falle mit einem kleinen Zahlungs-Aufpreis regeln?

danke im Vorraus.

...zur Frage

Datenroaming gebühren?

Da wir jetzt nächste woche ins Ausland fahren wollte ich schon mal fragen wie das jetzt mit den Datenroaming gebühren aussieht, die wurden doch eigentlich abgeschafft oder?
Weil letztes Jahr war es als wir über der Grenze waren, habe ich trzd die Nachricht bekommen, das das pro tag x€ kostet, war dann etwas verunsichert und hab es lieber ausgemacht..

...zur Frage

Sim karte türkei surfen?

Kann mir jemand eine Sjm-Karte empfehlen mit der ich in der Türkei frei surfen kann, am besten worauf schon Guthaben drauf ist?

...zur Frage

Prepaid Karte kaufen für Auslandsflat -> Urlaub spanien

Hey,

ich uns meine kollegen haben vor ende nächsten monats nach spanien zu fliegen und würden gerne dort mit dem handy ins interternet, da Alditalk keine Internetflat im ausland anbietet, würden wir uns alle bei irgendeinem anbieter eine karte kaufen und die dann halt für den urlaub nutzen, gibt es das irgendwo? Eine internetflat fürs ausland?

wäre echt nett, wenn uns jemand weiterhelfen könnte, danke im vorraus!

MfG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?