Alditalk Flat im Ausland (Kroatien)

3 Antworten

Nein, Kroatien ist kein EU-Land, also nützen dir diese Flats nichts. In Kroatien würde 1 MB Internetsurfen immer 2,49 Euro kosten, Eine Minute abgehende Telefonie kostet 1,49 Euro, eine ankommende Minute kostet 69 Cent, eine SMS 39 Cent (der SMS Empfang ist kostenlos).

Hab mal eben etwas gesucht, aber überall steht was anderes. An deiner Stelle würde ich mal den Kundenservice von Aldi Talk kontaktieren. Die können dir bestimmt sagen, ob die Flats auch für Kroatien gültig sind ;-)

Habe gerade bei der Aldi-talk Service-Nummer angerufen. Diese Flats sind für Kroatien nicht buchbar...

Reicht die Aldi Talk EU Internet Flat aus? (Whatsapp)

Hallo. Ich fahre am montag für 5 Tage nach England :) Ich will trotzdem weiterhin den kompletten tag Whatsapp nutzen können (schreibe mit meiner freundin sehr viel, daher wichtig). Ich habe vor mir das Aldi Talk EU Internetpaket 60 mit 60 MB zu holen. In Deutschland benutze ich die Internet Flat S mit 150 MB. Die Internet Flat reicht bei mir locker für einen ganzen Monat. Allerdings habe ich angst, das die EU Flat für die 5 Tage nicht reicht und ich mir sogar eine neuen buchen müsste. Wie sind eure erfahrungen damit? Wäre schön wenn ihr mir Weiterhelfen könnt:) Danke im Voraus:)

...zur Frage

Alditalk- mit normaler Internetflat auch in Frankreich?

Kann ich mit der normalen Internetflat von Alditalk auch in Frankreich ins Internet oder muss ich die EU Internetflat kaufen?

...zur Frage

Alditalk, Internetflat buchen klappt nicht

Meine Flat ist abgelaufen und ich hatte nicht genug Guthaben drauf damit sie sich von allein verlängert jetzt habe ich das problem das ich keine Internetflat mehr buchen kann bzw die bei der service nr 1155 kein punkt kommt um eine Internetflat zu buchen nur für EU Pakete oder Sprachflatrate

...zur Frage

Internet Türkei Auslands-Flat! HILFE

Hallo ihr Lieben! :)

Nächstes Wochenende fahre ich für satte 4 Wochen in die Türkei. Da ich via Whatsapp mit meinen Freunden bzw. Familie die in Deutschland sind den Kontakt halten möchte, brauche ich unbedingt Internet. Frei Sms, Anrufe etc. sind mir relativ egal, NUR Internet! Nun bietet Aldi Talk das EU Paket 60 .. Die Türkei & EU .. Das ist ja nun ein Spezielfall (nicht böse gemeint) Gilt dieses Paket auch für die Türkei ?

Wenn nicht, kennt ihr noch weitere günstige Flats auch bei anderen Anbietern ?

P.S WLAN hab ich nicht, in Internetcafes gehe ich ungern, also unbedingt 'ne gute Auslandsinternetflat gesucht!

Brauche dringend Hilfe, freue mich auf jede hilfreiche Antwort, MfG :)

...zur Frage

Aldi Talk Internetflat im Eu-Ausland?

Hallo:) Die Richtlinien zum Surfen im Ausland haben sich ja geändert. Irgendwie habe ich aber nicht ganz den Durchblick. Ich fahre bald in den Urlaub nach Kroatien, deshalb wollte ich fragen: muss ich bei Aldi Talk jetzt noch eine EU-Auslandsflat (also die 500MB) buchen, oder reicht eine ganz normal gebuchte Flat(z.B. die 2 GB flat)? Danke schonmal im Vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?