AldiTalk Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin dort sehr zufrieden. nutze die All-Net-Flat auf dem Smartphone und die Internetflat XL auf dem Tablet. Die Tarife sind nur schwer zu schlagen.

Beim Netz habe ich das Glück, dass ich in einer Großstadt lebe. Das Netz ist hier super ausgebaut, unterscheidet sich kaum von dem Netz der großen Anbieter. Das solltest du bei Dir in der Gegend aber lieber checken oder am besten selbst testen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut. Internet sowohl der Empfang beim Telefonieren sehr gut, Support (überraschenderweise) hilfreich, bis heute keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut. Schlechtestens H und in größeren Städten sogar LTE.
Außerdem kannst du das Eplus und das O2 Netz nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe äußerst negative Erfahrungen mit der Online-Aufladefunktion bei ALDI talk gemacht. Meine Daten waren von Beginn an richtig angegeben und der Anbieter hat mir das auch bestätigt. Durch einen Systemfehlerfehler wurde das Guthaben zwar meinem Konto hinzugefügt, aber nicht abgebucht. Das ging dann soweit, dass mir mit einem Inkasso-Büro gedroht wurde, auch wenn ich mich aktiv um die Aufklärung bemüht habe. Drei Tage nach dem lustlosen Entschuldigungsschreiben wurde ich Telekom-Kunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht, die Internet Flat ist trotz hohem Preis langsam und von der Qualität des Netzes möchte man gar nicht sprechen. Bei mir ist es der Nachteil das ich genau an der Grenze von Holland lebe...5 km entfernt und ich habe nur noch niederländisches Netz...schrecklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Netzverfügbarkeit angeht hilft Du die Erfahrung anderer nichts, da diese standortabhängig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher ganz gute Erfahrungen.... Alditalk gehört ja zu eplus und durch den Zusammenschluss von o2 und eplus hat sich auch nochmal etwas am Netz verbessert....

Benutze alditalk seit ca 2 Jahren und bin bisher zufrieden....

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragemich16
14.05.2016, 22:47

Sehe ich genauso und bin seit 7 Jahren zufrieden.

0

Sehr gute hab sogar heute noch kann mich nicht beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?