alditalk community flatrate neu buchen

2 Antworten

Die Aldi-Flat musst du wieder neu buchen (zB immernoch auch über die 1155) oder MEIN ALDITALK LOGIN auf der Homepage. Macht auch die Hotline, wenn du das nicht kannst.

dass ich die neu buchen muss war mir schon klar, dachte das geht auch aus meinem text und sogar aus der ÜBERSCHRIFT hervor! :D mein problem ist ja dass es nicht möcglich ist die über die 1155 neu zu buchen bzw ich sie in dem menü da nicht finde :D

0

Lad die aldi talk app heruter viel einfacher und übersichtlicher

oh danke :) ich versuchs gleich mal! :)

0

Aldi talk - ständige sms?

Ich habe mir gestern eine Alditalk Nummer besorgt, sie erfolgreich registriert und mir ne community flatrate gebucht, hat auch alles super geklappt. Ich habe bis jetzt keine sms oder sonst etwas verschickt aber kriege jede Minute eine Sms von der Nr """"0177-0707030 Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, www.meinalditalk.de oder mit der ALDI TALK App aufladen."""" Was soll das sein??

...zur Frage

Aldi Talk Community Flat buchen? WICHTIG

hey hab jetzt aldi talk neu und wollte sie community flat buchen, da alle freunde auch aldi haben. ich ruf 1155 an und drück dann die 8 und dann die 1. Jetzt bietet die aber nur die all-in flat, die sprach&sms flat, und die internet flat an. WO IST DIE COMMUNITY FLAT?? bitte um Antwort

MfG Obelixx46

...zur Frage

Aldi talk paket 300 aktivieren

Ich möchte mir die oben genannte flat von aldi talk machen, weiss jedoch nicht wie. Geht das wenn ich mein Guthaben auflade, also 10 euro und dann einfach die 1155 anrufe und die flat buche??

...zur Frage

Aldi Talk - Community Flatrate buchen

Hey wen ich die 1155 Anrufe sagt die mir das es nur eine Internet Flatrate gibt und EU Packete aber wie kann ich die Aldi Talk Community Flatrate buchen :o?

...zur Frage

Lebara mit Guthaben Flat buchen?

Ich habe mir letzten Monat die Lebara Karte geholt. Dort waren bereits 1 GB und 250 Frei Minuten drauf. Vor ein paar Tagen ist mir meine Flat abgelaufen, weshalb ich mir neues Guthaben geholt habe, womit ich mir aber keine Flat buchen kann im Internet kann ich nur mit Sofort, Giropay, Paypal, Dotpay oder Kreditkarte bezahlen aber nicht mit meinem Guthaben. Liegt es daran das man keine Pakete mit Guthaben buchen kann?

...zur Frage

e-Plus Internet flat buchen ohne Guthaben?

Hallo, Ich wollte eben über AldiTalk , eine Flatrate buchen,jedoch habe ich gerade kein Guthaben . Kann ich trotzdem buchen ? und wird der Betrag am Ende von 30 Tagen Kosten oder am Anfang?
Wenn abgebucht wird, und kein Guthaben da ist, wird dann trotzdem abgebucht? (Also: 0€ Guthaben, kostet aber dann 5€, also -5€, und wenn ich auflade nur 5€) Hoffe auf schnelle antw. Danke im voraus. MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?