AldiTalk bucht onlineaufladung nicht ab?

1 Antwort

Kann es sein das die Lastschrift zurückgebucht wurde Mangels Deckung oder Sonstigem?

Was bedeutet es wenn die Onlineaufladunden von Aldi Talk eingezogen werden (SMS von:1232043)?

Ich habe ganz oft die sms von der Ober genannten Nummer bekommen, dass meine onlineaufladung eingezogen wird. In der letzten Woche wurde mein Guthaben 4 mal neu aufgeladen und alles wurde sofort eingezogen!!!!! 120€ weg!!!! Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Ist die Nutzung von AldiTalk bei Aldi Talk Usern untereinander kostenlos?

Ich habe Aldi Talk und meine Freunde auch.Ist die Nutzung nun komplett kostenlos untereinander mit SMS ?

Außerdem noch die andere Frage: Hat Aldi Talk grundsätzlich die Vorwahl : 01578 ? oder geht auch 01577 oder ähnlich ?

MfG MrFalki1997

...zur Frage

Aldi Talk weg

habe seit einer woche ein smartphone, bin aber schon seit mehreren jahren kunde bei aldi talk. letzte woche hatte ich noch 13 euro guthaben, und heute sins auf einmal 63 ct! ich habe nur einige sms (sogar mit anderen alditalk nutzern) geschrieben, was mir die computerstimmen tante im handy bestätigt, wenn man 1155 wählt. Habe weder sms noch internet flat! kann mir das einer erklären?

...zur Frage

kosten von mms bei alditalk

ich habe die aldi talk-communtity-flatrate-option.

das heißt für mich ist telefonieren und sms schreiben von alditalk zu alditalk kostenlos.

ist es auch kostenlos eine mms von alditalk zu alditalk zu versenden?

wenn nein wie viel kostet es von alditalk zu alditalk und wieviel kostet es von alditalk zu einem anderen anbieter?

kostet es eine mms zu empfangen in deutschland?wie viel?

und kostet es eine mms zu empfangen im ausland? wie viel?

...zur Frage

Aldi-Talk, unrechtmäßige Guthabenabbuchung?

Hallöchen alle zusammen,

es geht heute bei mir um Aldi-Talk und unrechtmäßige Guthabenabbuchung.

Ich habe vor 2 Tagen mein Aldi Talk Konto mit 15 Euro aufgeladen und gerade bekam ich eine SMS von Aldi dass ich Null Euro auf meinem Konto hätte. Das ist doch Verarsche. Was kann ich machen, um mein Guthaben zurück zu bekommen?.

...zur Frage

Aldi Talk Automatische Aufladung.

Habe auf meinem 2. Handy Aldi Talk, Habe es Vorher aufgeladen. Wollte 15 Euro Aufladen. Dann stand Dran: "Ihr Guthaben wurde erfolgreich um 15 Euro Aufgeladen." Und weiter unten stand dann: " Ihr Guthaben wird automatisch an jedem 2. Tag des Monats um 5 Euro aufgeladen."

Obwohl ich eigendlich nur 1 mal 15 Euro drauf machen wollte. Warum ist das so ? Wie kann ich das wieder Kündigen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?