Alditalk Bankdaten komplett löschen?

1 Antwort

Du musst mit einem schriftlichen Brief (zur Sicherheit per Einschreiben mit Rückschein) Aldi-Talk / E-Plus / o2 die Einzugsermächtigung entziehen. Danach darf kein Geld mehr von deinem Bankkonto eiggezogen werden. Wird dennoch Geld abgebucht, bei der Bank die Abbuchung rückgängig machen.

Wie löscht oder ändert man bei Ebay-Kleinanzeigen einen Account?

Ich habe etwas verkauft und mußte dafür ein Impressum angeben, da es gewerblich war. Der Grund für das Gewerbe ist nun entfallen und ich möchte den Account privat nutzen, werde aber immer aufgefordert ein Impressum anzugeben. Wie kann ich den Account löschen oder in "privat" umstellen? Vielen Dank für eine Antwort!

...zur Frage

Paypalkonto..konto existiert bereits?

Normalerweise brauche ich nur auf bezahlen klicken und dann bucht er das geld von meinem hinterlegtem konto ab. jetzt bin ich gerade auf was rauf gekommen. ich weis aber nicht was. Jetzt soll ich beim bezahlen meine bankdaten angeben und wenn ich das mache dann sagt er mir existiert bereits. Ich habe aber auch keine andere auswahlmöglichkeit außer meine daten anzugeben. Wie bekomme ich das wieder weg? mfg

...zur Frage

alditalk online bankdaten angeben geht nicht?

ich habe seit längerem einen account bei alditalk und möchte mein guthaben online aufladen weil mir das ständige in den laden rennen um guthabenbons zu holen langsam zu dumm wird. unter "meine Daten" und "Bankverbindung" wird aber die Option die Bankverbindung einzugeben nicht angezeigt. ist das ein fehler von der seite oder bin ich einfach zu hohl ? ich habe auch die app auf dem Handy und dort wird angezeigt das die Funktion im Moment nicht ausgeführt werden kann obwohl ich es seit tagen versuche. kann ich meinen account löschen und ihn neu machen oder geht das auch anders ?

...zur Frage

Welche Bankdaten meinen Arbeitgeber senden?

Guten Morgen,

Mein Chef benötigt von mir die Bankdaten für das Gehalt, nun bin ich mir nicht Sicher was ich alles senden soll. Habe nun folgendes Ausgeschrieben

Bankname


meinen Namen


Konto-Nr


IBAN


 BIC und


 BLZ


Oder ist eins davon unnötig oder sogar nicht empfehlenswert ?

...zur Frage

Aldi sim Altersbeschränkung?

Ich habe mir vor kurzem eine Aldi sim-Karte gekauft. Als ich die dann aktivieren wollte kam die Benachrichtigung dass ich 16sein muss um die Sim zu aktivieren und da wollte ich fragen ob die Aldi typen das so genau nehmen mit dem Alter, als Beweis muss man ja sein Gesicht und Pass zeigen.

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?