ALDItalk Internetflat fürs Ausland?

2 Antworten

Nach Überschreitung von 60 MB (auch innerhalb der 7 Tage) wird jede weitere Datenverbindung (bei gleichbleibender Geschwindigkeit) extra berechnet: 49 Cent pro MB.

Ich weiß es nicht ganz aber da es Aldi ist , ist glaube ich schluss

Doof :(

0

wie funktioniert das,wenn man über Alditalk das Paket Aldi Talk 300 gebucht hat und man will aber Internetflat, mit 1,5GB buchen?

...zur Frage

Aldi Talk Internetflat S langsamer?

Hallo, wenn ich bei der Aldi Talk Flatrate die 150 MB aufgebraucht habe, kann ich dann trotzdem weiterhin ins internet? Oder muss ich dann nochmal bezahlen? Oder wird das Internet einfach langsamer? Wenns langsamer wird, ist es ZUUU langsam oder kann man damit leben? :P

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mit einer 50k Leitung 60 mb/s bekommen

Hallo Also beim bf3 downloaden gestern hatte ich bis zu 60 mb/s und das so 3 Minuten lang alerdings haben wir nur eine 50k Leitung wie kann das sein

...zur Frage

Alditalk, Internetflat buchen klappt nicht

Meine Flat ist abgelaufen und ich hatte nicht genug Guthaben drauf damit sie sich von allein verlängert jetzt habe ich das problem das ich keine Internetflat mehr buchen kann bzw die bei der service nr 1155 kein punkt kommt um eine Internetflat zu buchen nur für EU Pakete oder Sprachflatrate

...zur Frage

Was passiert, wenn der Speicher beim Handy voll wird?

Ich hatte nur noch 122 MB von 60! GB übrig. Was könnte da passieren? Löscht das Handy dann etwas? Oder wie ist es dann?

...zur Frage

funktioniert das ...? Aägypten, intenet, alditalk

ich habe auf der Aldi Talk app mal geschaut, und dort steht : IM EU- AUSLAND 60 MB FUR DAS MOBILE SURFEN IM INTERNET FÜR 4,99 EURO PRO 7 TAGE "

bin aber bald in Ägypten, kann ich das trz. buchen? Und funktioniert das dort dann auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?