Alditalk - Option nicht verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Zeit wird an der Netzvereinigung von O2 und EPlus gearbeitet. Da kann es sein, daß manchmal die Optionsbuchung nicht funktioniert. Diese Arbeiten werden meistens Nachts ab 23.00 Uhr gestartet  und gehen bis 7.00 Uhr des Folgetags.

Ich wette, morgen Früh ab 8.00 Uhr kannste wieder alles buchen. Wenn nicht, dann rufe die 1157 (MedionService) an und bitte um Rat. Bitte alle Geheimzahlen, vor allem die PUK1 bereit halten. Dabei kannst Du gleich um die 50 cent bitten, die der Anruf normalerweise kostet. Wenn der Anruf begründet war, werden sie es Dir aufbuchen.

Ich hab von AldiTalk schon öfter mal was gutgeschrieben bekommen, einmal sogar 15,-- Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PASHH 02.01.2016, 12:49

Ja, habe ähnliches gehört. Aber generell ist es möglich oder? 

0

E-Plus bietet diese Option auf jeden Fall an und ich meine, dass es mit Aldi Talk auch klappen müsste. Würde es gerne testen, habe aber momentan keinen Song o.ä. den ich kaufen will ;) Evtl. ist es ein kurzzeitiger Defekt. Habe gelesen, dass es im Zuge der Netzvereinigung mit O2 evtl. zu kleineren Problemen führen könnte. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber es wäre eine Erklärung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem bei mir noch nicht gehabt, aber sowas kann natürlich immer wieder mal vorkommen, evtl. liegt es wirklich an der Netzvereinigung. Nutzt Du die App oder Mein-Aldi-Talk via Website? Ansonsten mal die Hotline anrufen. Das wäre zumindest die schnellste Hilfe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe die Hotline an, die machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?