Aldit Talk internet flat, schlechtes netz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es liegt definitiv nicht an e-plus denn ich habe base und dieses netz gehört auch zur e-plus gruppe!! allerdings habe ich auf meinem zweit handy aldi talk und ich muss dir sagen das ich genau das selbe problem habe wie du!! es liegt daran das aldi talk noch nicht so weit ausgereift ist bedeutet das es noch etwas dauert bis das aldi netz stärker wird

Ja ich weiß ja das das nicht das beste Netz ist, aber bis vor drei wochen hatte ich ja immer noch perfekten internetempfang :(

0
@Marth21

ja das ist bei aldi öfters so normalerweise regelt sich das demnächst wieder :)

0

Damit wirste leben müssen,Aldi ist im.E-Plus Netz und das ist das schlechteste von.allen.Oder Du wechselst zu t-mobile oder Vodafone da haste die Probleme dann nicht.

Was möchtest Du wissen?