Aldin shisha bekommt risseđź‘€?

Da der riss🤔 - (kaputt, Shisha, Hitze)

1 Antwort

Zu heiß. Ich kenn das nur von Pfeifen - die müssen langsam eingeraucht werden und wenn es schlechte Qualität ist, reißen sie manchmal trotzdem.

Empfehlung Mini Shisha?

Ich habe vor Kurzem das erste Mal bei einem Freund geshishat. Jetzt wollte ich mir gerne selbst eine kaufen, allerdings würde mir eine Mini Shisha reichen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Sollte jetzt auch nicht die Allerteuerste sein, da ich zu Hause die einzige bin, die sie benutzen würde :D

Danke sxhonmal für die Antworten

...zur Frage

Hallo :) Ich habe vor Kurzem bei einem Freund das erste mal geshishat nd suche jetzt nach einer kleinen Shisha fĂĽr mich. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Shisha Auswirkungenn?

Hellouw habe heut zum ersten mal geshishat, mir ist zwar schwindelig aber sonst ist alles gut. Muss ich mit Auswirkungen oder sowas rechnen? (M 15)

...zur Frage

Nach dem shishan schlecht und ĂĽbergeben

hi ich shisha schon lange und bin den nikotin eigentlich schon gewohnt aber als ich gestern geshishat hab (alleine) hab ich schon nach 5-10min aufgehört als ich dann aufstehte und meine shisha auswaschte bemerkte ich wie beschiessen es mir ging und musste mich übergeben woran lag es? wie gesagt bins eigentlich ja schon gewohnt und nur nach so kurzer zeit wie kann das sein?

...zur Frage

Kopfschmerztablette vor und nach Shisha rauchen ratsam?

Hallo,
irgendwie gehts mir nicht so gut gestern hatte ich Schwindel gerade leichte Hitzewallungen und bisschen Schwächegefühl. Ich habe mich später verabredet und freue mich so sehr auf eine Shisha, ist eine Schmerztablette falls es schlimmer wird ratsam oder verträgt sich das gar nicht mit dem Kohlenmonoxid was in Shisha nun mal enthalten ist!? Ich bin extrem Wetterfühlig, diese plötzliche Hitze wieder :/

...zur Frage

E Shisha 60 bis 70€?

Bekommt man in Stores eine gute e Shisha für 60 bis 70 Euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?