Aldi Wlan Verstärker - taugt der was?

4 Antworten

An sich kann man nicht sagen, dass die Repeater schlecht sind, besonders hohe Reichweite haben sie aber auch nicht.

Ich würde daher lieber ein wenig mehr Geld  in die Hand nehmen und einen leistungsstarken Repeater kaufen, schließlich läuft dein gesamter Internetzugang darüber. Ich würde es davon abhängig machen, wie stark das Signal ist und danach entscheiden. Hast du an der Stelle wo der Repeater sein soll nahezu volle Leistung, so sollte ein Repeater von Aldi auch ausreichen...

diesen WLAN-Repeater mußt du dort in eine Steckdose stecken, wo du noch ein gutes WLAN-Signal deiner Nachbarin hast, also such dir mal so einen Platz

wie groß dann ab hier die Reichweite ist, kann dir niemand beantworten, da dies von deiner Umgebung, Wänden, anderen WLAN usw. abhängt

Für 10,- mehr bekommst Du einen richtigen Repeater von Edimax

WLAN Verstärker für Laptop benötige ich. Meist im Urlaub ist die Wlanboxen zu weit weg und man hat schlechte Internetverbindung.Wer kann helfen?

...zur Frage

Lan Geschwindigkeiten mit Verstäker?

Ich wollte mir jetzt "kurz" vor Weihnachten ein Lan Kabel besorgen da mir die WLan echt zu langsam sind aber meine Eltern nicht damit einverstanden sind das ich so ein Kabel durchs ganze Haus lege. Meine Frage ist: wenn ich mir einen WLan Verstärker mit Lan Port Kaufe und den PC so über Lan betreibe: habe ich die Lan Geschwindigkeiten oder ist es langsamer?

...zur Frage

Welche Übertragsungsgeschwindigkeit mus der WLAN Repeater haben damit die VDSL 50 Geschwindigkeit ohne Einschränkung übertragen wird?

Benötige einen WLAN Verstärker (Repeater) für mein Wohnzimmer, da der Weg vom Router im Arbeitszimmer bis zum Wohnzimmer zu weit ist. Welche Voraussetzungen muss der Verstärker haben damit die volle VDSL 50 Leistung (Tempo) übertragen wird?

...zur Frage

Wlan Verstärker = schlechter ping und Leitung?

Hallo leute , ich wollte mal Fragen wie sich ein Wlan Verstärker auf meine Leitung auswirkt. Da mein PC nur über Lan Kabel sich mit dem internet verbinden kann , kann ich den nicht in mein zimmer verlegen weils kabel nicht so weit reicht. Wlan ist also im Wohn zimmer. Daher wollt ich mir einen Wlan Verstärker zulegen aber habe bedenken da ich denke dass der Ping runter geht und die leitung schlechter wird. Habe grad so nen 24-35 Ping , 50k Upload und 9k Down. Wollte dann halt den Wlan Verstärker in die Steckdose und den dann per Lankabel mit dem PC verbinden. Also was meint ihr?

...zur Frage

Ich suche eine WLAN Antenne für PC mit 100M Reichweite, ich habe derzeit eine von CSL mit AC Standard diese Empfängt einen WLAN Hotspot der 74M Weit weg ist ?

mit nur 12 Mbit, und Abbrüchen gibt es da bessere Antennen?

...zur Frage

Wie groß ist ca. die Reichweite eines Wlan Hotspots?

Wenn man mit seinem Android Smartphone im Freien einen Wlan hotspot auf einem erhöhtem Punkt errichtet (10m oder höher), wie weit wäre dieser (ca.) effektiv empfangbar?

MfG FLatronEZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?