Aldi USB Internet Stick lässt sich nicht installieren

4 Antworten

Versuch es doch mal mit der beigelegten Software und schau dass du dich als Administrator anmeledest.

Der Stick scheint nicht mit Win7 Starter zu funktionieren.

USB-Stick wird nicht erkannt Hilfe?

Guten tag,

Kurz gefasst kann mein USB Stick nicht gelesen werden. Ich brauche die darauf bestehenden Dateien ä.

Ich habe es auch mit der Deinstallation des Treibers versucht, aber sobald ich die Datenträger aktualisiere wird er weiterhin nicht erkannt.

Was kann ich tun?

Es kommt nach dem aktualisieren dieses Fenster:

Multiple Card Reader USB Device installiert

Multiple Card Reader USB Device Verwendung jetzt möglich

Aber er wird weiterhin nicht erkannt.

...zur Frage

Spiel auf USB-Stick installieren?

Kann man eigentlich ein Spiel auf einen USB-Stick installieren? weil wenn man das spiel installieren will, steht da ja in welchen ordner und bla .. und wenn man jetzt einen usb stick angeschlossen hat .. kann man den da wählen? geht sowas ? danke schonmal ;)

...zur Frage

USB Stick nicht erkannt- Treiber Probleme oder Defekt?

Hallo Leute, habe ein Problem und zwar geht es um einen 64Gb USB Stick..jedes mal wenn ich den Stick in den Rechner wir der zwar erkannt ( Soundsignal vom rechner) aber er ist nirgendswo zu finden. Im Gerätemanager wird er als Massenspeichergerät angezeigt wie es in der Datenträgerverwaltung aussieht habe ich mal als Bild angehangen, da steht dann da Kein Medium aber der Rechner erkennt den Stick ja. Ich habe schon das löschen der unsichtbaren USB Anschlüsse im Gerätemanager und zig andere Sachen versucht. Ist das Ding nun hinüber oder gibt es Hoffnung? lg

...zur Frage

USB Stick deinstalliert, neuinstallation wie?

Ich habe einen usb stick im gerätemanager deinstalliert, wie kann ich ihn neu installieren? wenn ich ihn an den PC anschließe, leuchtet die lampe nicht, er wird nicht erkannt, etc... an anderen computern geht er einwandfrei! - Windows 7

...zur Frage

wieviel Bildser gehen ca. auf ein 8GB USB-Stick

Ich möchte mir morgen einen 8 GB USB-Stick im Aldi kaufen. Wie viele Bilder gehen ungefähr auf diesen Stick?

...zur Frage

Da mein Speicher auf dem LG G2 zu gering und voll ist, wollte ich mir auf einem extra USB Stick Spotify installieren und dort Musik runterladen.?

Hab mir heute einen USB Stick für mein LG G2 gekauft. Wollte nun Spotify auf dem USB Stick installieren und dort Musik runterladen. Leider hat nichmal das installieren richtig funktioniert.

Meine Frage: Weiß jemand, wie ich, auf den USB Stick, Spotify installieren kann und das Handy es auch verwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?