Aldi-Unfall!

11 Antworten

Vielleicht hat Sie davon gar nix mitbekommen. Am besten mit ihr Reden. Hättest am besten gleich mit nem Mitarbeiter sprechen müssen.

Im Nachhinein nicht mehr feststellbar.

So was soll ich jetzt machen/was kann ich machen?

Sofern ihnen durch den Unfall ein Schaden entstanden sind, können Sie von den Mitarbeiter und/oder von Aldi Schadenersatz verlangen.

Naja also ihr könnt eigentlich nicht so viel machen:/
Verklagen wegen "nicht entschuldigen" könnt ihr natürlich versuchen aber sonst sieht es da eher schlecht aus.

Habe meine Verabredung beim ersten Date sitzen gelassen - soll ich mich noch melden

Habe ein Mädels übers Internet kennengelernt und haben gut miteinander geschrieben. Die Bilder sagten mir zu und so verabredeten wir uns zu einem Treffen. Wir waren bis vor 15 Minuten vor dem Treffen in Kontakt. Sie kam ein bisschen verspätet, musste nach einem Parkplatz suchen. Ich verweilte an der Stelle knapp 50 Meter entfernt. Dann sah ich sie. Sie starrte auf ihr Handy und als ich näher zu ihr kam (ca. 1,5 Meter) sah ich ihr Gesicht in live! Sie sah vollkommen anders aus. Richtig hässlich!!! Ganz anders als auf den Fotos... Sie sah weiter auf ihr Handy und ich machte direkt eine Kurve nach links und eilte davon. Sie fragte mich nun per SMS wo ich blieb. Ich habe bisher ca. 15 Dates gehabt und sowas noch nie gemacht. Ich weiß auch nicht warum ich abgehauen bin. Soll ich mich noch bei ihr melden oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Anzeige wegen zeigen des Mittelfingers aber keine Beweise?

Hey Leute .
Mir ist heute etwas unnötiges passiert.
Ich bin heute morgen mit dem Auto auf dem Weg nach Hause gewesen. Dort musste ich durch eine relativ enge Straße fahren , links und rechts standen sehr viele Autos, weshalb es mit einem größeren Wagen etwas schwierig ist ,hindurch zukommen .
Dann sah ich , wie auf der gegenüberliegenden Seite eine Autofahrerin in die selbe Straße einbog . Das sie keine Anstalten macht, anzuhalten oder zu warten , fuhr ich links in eine relativ enge Parkbucht , mein Auto ragte also noch halb auf die Straße . Was wiederum kein Problem war , mit einem kleinen Wagen an mir vorbei zu fahren. Dies bewies der Autofahrer hinter mir , der an mir vorbei fuhr .
Jedenfalls habe ich der Autofahrerin auf der gegenüberliegenden Seite Zugewunken , dass sie doch bitte vorbei fahren solle .
Sie wiederum blieb stehen und zeigte mir mehrfach durch Handbewegungen , das ich bescheuert bin und zeigte mir auch noch den Vogel .
Ich forderte sie jedoch nochmals auf durchzufahren .
Nach einer gefühlten Ewigkeit , fuhr sie dann auch weiter .
Aber provozierte weiter mit ihre Gestik . Darauf hin zeigte ich ihr nur den Mittelfinger .
Im Gegenzug blockierte sie mir die Straße mit ihrem Auto und stieg aus und schaute sich mein Kennzeichen an. Dann schrie sie mich an das sie eine Anzeige machen wird .
Sie war alleine und hatte keine Zeugen .

Nun hab ich echt Angst was wohl auf mich zukommt .... ich weiß es war nicht richtig , mir hat sie mich sowas von provoziert.
Und hab noch ne frage , wie lange würde es dauern , bis ich Post von der Polizei bekomme ?
Und in welche Stadt werde ich dann eingeladen zur Vorladung ? In der in der es passiert ist oder in der Heimatstadt?
Vielen Dank im schon mal .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?