Aldi Tarif Mailbox - wie krieg ich die Nummer zum Mailboxnachricht raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur wenn der Anrufer seine Rufnummernübermittlung eingeschaltet hat, wird beim Abhören der Nachricht die Rufnummer angesagt. Ist die Rufnummernübermittlung beim Anrufer ausgeschaltet, kannst du die Rufnummer nicht erfahren.

Die ist eigentlich auf der SIM Karte gespeichert.

Ich habe auch Alditalk und komme die letzten Tage auch nicht zur Mailbox durch, da scheint ein Fehler im System zu sein.

Mirarmor 19.05.2017, 18:46

Tja, der Anruf taucht nicht unter den gespeicherten Anrufen auch, echt seltsam.

0
Rockuser 19.05.2017, 19:04
@Mirarmor

Schau mal in deine empfangenen SMS.

Dort bekomme ich immer eine Nachricht von der Mailbox mit der Telefonnummer vom Versender.

0

Was möchtest Du wissen?