Aldi Tallk- EU- Internetflat während noch aktivem Aldi Talk Paket 600 buchen?

2 Antworten

Ja, du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens wird nicht die Geschwindigkeit gedrosselt, sondern Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet. Ohne gebuchte Flat (also im Basistarif) gelten die selben Preise wie in Deutschland.

Du mußt keine zsätzl. Flat buchen.

Die EU-Flat ist neuerdings inbegriffen, ohne Mehrkosten

bedeutet dass, das ich mit EU-roaming genau so im internet surfen kann als währe ich in Deutschland?

0
@BintHayati

Genau....das gilt aber nur innerhalb der Eu, zu der Frankreich gehört...

8

Alditalk Paket 300 buchen?

Hey :-) Ich hab schon seid längerem alditalk und würde mir jetzt gerne das alditalk Paket 300 buchen aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es mir erhofft habe. Wenn ich unter der Nummer 1155 Anrufe wird das Paket garnicht zur auswahl angegeben. Muss ich da irgendwie verschiedene flats zusammen buchen oder wie geht das?

...zur Frage

Internet im Ausland mit aldi Talk in England?

Ich gehe ab morgen nach england für ne Woche und wollte mir bei aldi talk eine auslandsflat buchen. Nur weiß ich nicht welche ich buchen soll, die internetflat oder EU Paket ??? Und funktioniert das überhaupt in England ? Schnelle Antwort bitte

...zur Frage

ALDI Talk Paket 300 ist nicht buchbar?

Ich habe überall nach diesem Paket gesucht aber die bieten nur all net Flat und Aldi Talk Paket 600 an... warum kann ich Paket 300 nicht buchen? Habe mal hier irgendwo gelesen dass die manchmal Server Probleme haben und man bis zu 1 Woche warten muss.. aber ich habe keine Zeit ich brauche bis morgen dringend Internet!

...zur Frage

gilt das EU-Sprach-Paket von Aldi Talk auch in Side?

ich fliege morgen nach Side und möchte ne Internetflat aber nun weiß ich nich ob Aldi Talk die Türkei für diese Flat dazugefügt hat. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Aldi Talk Flat in England?

Hallo! Mir ist das Aldi EU Paket bereits bekannt, nur ist England doch schon aus der EU ausgetreten? In anderen Worten gilt das EU Paket noch bei England, oder muss man da anderes machen?Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?