aldi talk,sim gesperrt
hallooo
Ich hatte mein Handy vorgestern Nacht ganz normal neben mir liegen gehabt,doch als ich aufgewacht bin war meine SIM gesperrt. Leider habe ich bei unserem letzten Umzug die Papiere zu meinem Vertrag irgendwo verstaut,weiß jedoch nicht mehr wo. Nun könnte ich ja bei der Aldi talk Hotline anrufen und nach meinem Puk Code Fragen,doch im Internet steht sie fragen nach den ersten vier zahlen meines Codes,doch den weiß ich ja nun nicht. Auf der Website kann ich mich nicht einloggen,da meine meine Nummer ja bereits verifiziert ist,ich weiß jedoch dasPasswort nicht und da ich keine E-mail adresse hinterlassen habe,kann ich mich auch dort nicht anmelden.
GIbt es noch eine weitere Möglichkeit meinen Puk Code heraus zu finden? Wenn ja,wie lange würde das dauern?
2 Antworten

Du brauchst nicht alle diese Daten. Meist reicht deine Rufnummer, dein Namen, Adresse und Geburtsdatum aus. Auch die Abfrage der Simkartennummer (steht auf dem Chip) wäre möglich.

Nein. Um dem ganzen Theater aus dem Weg zu gehen hol dir ne neue Simkarte und die Puks sind bei mit in einem Döschen mit den Passwörtern. Da geht nichts verloren