aldi talk..puk entsperren..dringend!

2 Antworten

Hallo, ohne Kundenhotline geht es nicht!

Entweder schaust Du auf die Unterlagen, oder rufst bei der Hotline an.
Beim registrieren der Karte hast Du bestimmt ein Kundenkenntwort angegeben. Dieses Kennwort benötigt die Hotline und kann Dir den Code nennen.

Versuche nicht den Code durch ausprobieren herauszufinden, denn bei 10 falschen Versuchen ist die Karte komplett gesperrt und kann nicht mehr entsperrt werden.

aber kostet das? und kundenkennwort? nein..also meine mutter hat die sim gemacht..ich kann da aber nicht anrufen..ich hab halt private probleme mit meinem vater heute..ich hab schon das ladekabel fast kaputt gemacht und sowas anderes..und der is schon geladen..und wenn ich jz noch meine sim entsperren muss?! och man :((

0
@hannah1206

Sorry, ohne Unterlagen geht es nicht.
Die Hotline kann nur etwas machen, wenn ihnen das Kundenkennwort genannt wird, ich denke das kennt Deine Mutter :S

Rufe sie doch von einer Telefonzelle aus an und lasse Dir den Puk geben.

0
@RuedigerKaarst

nette idee...ich habe gerade versucht mit dem festnetz von meinem vater sie zu erreichen..die schläft leider schon...-.- aber danke

0

Ruf doch einfach Deine Mutter mit dem Festnetztelefon Deines Vaters an und bitte sie, dass sie Dir den PUK gibt.

hm..ich bin mir nicht sicher ob die noch wach is..aber danke..ich kann es ja mal versuchen..

0

wie bekomm ich mein Puk bei aldi talk raus

Hey, ich habe Aldi Talk und meine Sim-Karte ist gesperrt, leider finde ich auch den Zettel nicht mehr wo der Puk drauf steht. könnt ihr mir helfen wie ich mein Puk raus bekomme??!!!

P.S: habe schon probiert mich bei Aldi Talk auf der Website anzumelden aber da ist angebliche meine Rufnummer "unbekannt"

BITTTTTTE HELFT MIR !!!!! :((

...zur Frage

Meine Aldi Talk Sim Karte ist gesperrt, was tun?

Ich habe letztens meinen Sim-Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist meine ALDi Talk karte gesperrt. Um sie zu entsperren soll ich den puk eingeben. Ich habe beide Puks ausprobiert, dei man von anfang an hat, doch das funktioniert nicht. Wisst ihr, wie ich die wieder entsperre?

...zur Frage

Nummer ohne Pin erfahren?

Hallo Leute,

kurze Frage.

Ich hab mir vor Monaten mal eine neue SIM Karte bei Aldi gekauft, welche ich quasi als Festnetz Telefon für zu Hause nutzen wollte.

Lag jetzt die ganze Zeit rum und nun wollte ich an‘s Handy. Problem ist, dass der Zettel mit der pin und puk weg ist. Die Nummer hab ich natürlich auch nicht im Kopf.

Kommt man im gesperrten Zustand irgendwie ans Tastenfeld? Das ich unter 100# an die Nummer komme? Dann könnte ich mich bei Aldi Talk einloggen und das Handy entsperren. :-D

Danke schon mal!

...zur Frage

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Puk verloren was tun (aldi Talk)?

Ich hab meinen meinen pin 3 mal falsch eingegeben also muss ich jetzt den Puk eingeben aber den hab ich verloren und da anrufen will ich auch nicht weil das dann meine Mutter herausfindet und dann will ich nicht und diese app von Aldi Talk geht bei mir irgendwie nicht :(

...zur Frage

prepaid sim karte gesperrt. habe die PUK Nummer nicht mehr. wie kann ich sie nun entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?