Aldi Talk/Medion Mobile -wie lange ist das Guthaben gültig wenn ich €30 auflade u. später €15?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es solche "Gültigkeitsdaten" gibt, ist dieses Guthaben uneingeschränkt gültig. Vor einigen Jahren ging dies mal vor Gericht, wo dies entschieden wurde. Da du dafür Geld bezahlt hast, darf dieses nciht verfallen. Sollte iwann dein Guthaben doch gesperrt werden solltest dich an deinen Netzbetreiber wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der regel verfällt guthaben nicht mehr, weil dem die gerichte einen riegel vorgeschoben haben:

http://prepaid-vergleich-online.de/987/prepaid-guthaben-und-karten-gueltigkeit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob951
12.07.2011, 14:00

nicht in der Regel; es verfällt nie mehr

0
Kommentar von Knubb
12.07.2011, 14:33

Danke für die Antworten und Informationen.

Vielleicht habe ich meine Frage nicht richtig ausgedrückt. Meine Frage geht eher um das Aktivitätszeitfenster der SIMKarte. Mein Ziel ist, meine SIMKarte aktiv zu halten. Wenn die Karte deaktiviert wird und ich das Guthaben augezahlt bekomme, bringt das mir nichts, weil ich dadurch meine Nummer verlieren würde.

Da ich mein Handy nicht sehr oft benutze möchte ich mit so wenig Aufladungen wie möglich meine Karte für die längste Zeit aktiv halten. Darum geht meine Frage.

0

Soviel ich weiß gibt es keine Gültigkeitsdauer mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?