aldi talk zurückgeben?

2 Antworten

Wenn das Startpaket noch ungeöffnet ist, kannst du versuchen, ob die Verkäuferin das zurücknimmt. Aber im Allgemeinen sind Prepaidkarten von Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen. Für alle Fälle wäre der Verkauf über ebay möglich, wenn es eine schöne Nummer ist (zB Vorwahl 0177) bekommst du oft mehr Geld als du ausgegeben hast.

eigentlich nicht, aber fragen kann man ja ;) UND aldi behalten, nur zu empfehlen :D

Fonic zu Aldi Talk wechsel?

Hey,

Ich habe zurzeit noch eine Fonic Sim Karte und möchte zu Aldi talk wechseln. Nun meine Frage, muss ich die Fonic Karte irgendwie kündigen? Es ist eine Prepaid Karte die mit meinem Bankkonto verbunden ist.

Lg

...zur Frage

Wo ist der Bon mit den Guthaben bei Aldi-talk startpaket?

hey leute ich habe mir jetzt aldi talk geholt.. also das startpaket..die karte hab ich shcon gefunden.. aber wo ist der bon mit der aufladenummer unter den ganzen heftchen? ich kann ihn nicht finden.. -.-

Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

Aldi Talk Guthabenaufladekarte Gültig

Ich habe mir gestern eine 30€ Aldi Talk Aufladekarte gekauft (Bon). Wenn ich ihn nicht einlöse: Verliert er nach einer gewissen Zeit seine Gültigkeit?

...zur Frage

Wie lange dauert die Gutschrift des Bonusguthabens bei ALDI TALK?

Heute um 01:00 Uhr wurde meine Rufnummer von FONIC zu ALDI TALK portiert. Ich frage mich jetzt, wie lange ALDI TALK braucht, das Bonusguthaben von 25€ gutzuschreiben?

MfG BVB565

...zur Frage

Ich will wissen wo die bon-nummer auf einem Kassenzettel von Media Markt steht, oder wie es genannt wird?

Es gibt ein cash back aktion wo ich durch die Bon-Nummer von meinem Kassenzettel den ich von Media Markt habe, 50 euro zurück bekomme. Nur bin ich mir nicht sicher welches von den ganzen zaheln meine Bon-Nummer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?