Aldi Talk zieht mir immer wieder Geld ab und schickt mehr pausenlos Nachrichten!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Hast du schon mal was davon gehört, dass man seine Rufnummer mitnehmen kann und zu einem anderen Anbieter wechseln kann? Ich kann z.B. auch meine ALDItalk-Handynummer mitnehmen und z.B. zu O2 oder so wechseln! Dann hab' ich eine ALDItalk-Nummer, bin aber nicht mehr dort! Und du musst dann 11 Cent bezahlen!
  2. Einmal schreibst du, du hättest fünf Tagen keine Antwort vom Kundenservice bekommen, dann schreibst du, sie hätten vor fünf Tagen geantwortet und deine Nummer haben wollen! Das ist doch ein Widerspruch!
  3. Immer wenn das Guthaben unter € 1,00 ist, kommen diese SMS und auch der Ansagetext (beim Telefonieren)! Das ist bei allen so! Also "spinnt" ALDItalk nicht!

Insgesamt verstehe ich nicht, wieso du hier so einen großen Bahnhof machst - du hast eine Telefonnummer angerufen, die eben nicht bei Alditalk ist! Punkt! Und das kostet halt € 0,11 pro Minute! Punkt!

Im Übrigen kann man mit Alditalk (bzw. E-Plus Kundenservice) gut zu Recht kommen! Ich hatte mal einen Fehler mit meiner SIM - Hilfe folgte innerhalb von vier Tagen!!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichausstuggi
09.10.2011, 17:59

Elf Cent - das ist der Hinweis, dass du keine Alditalk-Nummer angerufen hast! Denn sonst hätte es nur drei Cent gekostet!

0

Die Nachrichgten hören auf, wenn Du Deine SIM-Karte wieder auflädst. Das sind normale Systemnachrichten, die Du auch bei anderen Providern bekommen würdest. Das hat auf keine Fall was mit den 11 Cent zu tun. Und wenn Du 20 mal am Tag versuchst, eine Nachricht zu versenden, kriegst Du eben auch 20 dieser Nachrichten, völlig normal.

Aber die könnten dir ruhig was abziehen, damit ich meine Antipasti dort weiterhin so grünstig einkaufen kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StinsonBarney
09.10.2011, 17:46

JA eben wenn ich auflade ! Ich habe aber gerade erst aufgeladen und die haben mir solange geld abgzogen bis ich unter ein Euro hatte und die sms bekommen habe! Und ich habe KEINE sms geschrieben bekomme diese systemnachrichten aber! Und das seitdem die meine Nummer wollten! DIE verarschen mich das ist alles..ich weiß nur naich was ich machen soll damit die aufhören wenn die nich antworten-

0

entweder lad dein handy auf oder kauf dir halt n neues starter set(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Prepaidkarte ist, dann telephonierst Du das Restguthaben runter und schmeißt sie weg. (zerschneiden) Und dann schaust Du mal hier vorbei, http://www.nettokom.de Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du irgend so einen SMS dienst abboniert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StinsonBarney
09.10.2011, 17:44

nein man bekommt wenn man unter ein Euro hat eine Info nachricht nach JEDER weiteren Sms die man schreibt.. das heißt wenn ich eine sms schreibe kommt direkt danach wieder von alditalk: Sie haben unter einen Euro bitte laden sie auf. Ich schreibe aber keine sms deshalb dürften diese nachrichten garnicht kommen! Und da ich eine flat habe was bedeutet solange ich nur mit Leuten schreibe die das gleiche netz haben (was ich ja tue) dürfte mit garkein geld abgezogen werden! mir wird aber geld abgezogen! Und nur deshalb hab ich ja gerade unter ein euro!

0

Was möchtest Du wissen?