Aldi Talk zieht mir immer Guthaben ab!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du ein Smartphone? Vielleicht ist dein Handy solange du Geld drauf hast mit dem Internet verbunden durch irgendeine App oder so . Ob es aber genau daran liegt kann ich dir nicht sagen.

Kann sein das du kostenpflichtige Apps hast oder das deine Apps updates im Internet machen. Deaktiviere mal deine Apps,wenn dir immernoch Geld abgezogen wird,steck mal deine Sim-Karte in ein anderes Handy und guck mal ob das da auch passiert.Wenn ja frag mal bei Aldi nach. :)

Okay werde ich mal machen!!!

0

Hatte ich auch.Das hatte (bei mir) was mit unbezahlten Flats etc. zutun.Das sicherste wäre eine neue Sim Karte ,andere Lösungen hätte ich imom nicht.

Das hatte meine Mom auch gesagt aber ich dachte vielleicht gibt es noch einen anderen weg!!! :(

0

Wenn du ein Smartphone hast geht das automatisch für die Uhrzeit und Mailupdates ins Internet.Das Internet kannst du in den Einstellungen ausschalten.

Ist dein Mobilfunk Netz abgeschaltet? Möglicherweise bist du im Internet und weißt es nicht

auf jedenfall mobile daten ausschalten. was sollte es sonst sein? auch wenn du im wlan bist.

Was möchtest Du wissen?