aldi talk wirklich kostenlos sms schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das stimmt nicht!!!! Von Aldi-talk zu Aldi-talk kostet es 3 cent (was wirklich sehr wenig ist!!!). Man kann aber einfach eine Flat abschließen mit der das geht. Die kostet 3,99 im Monat. Die Flat abzuschlie0ßen geht auch ganz einfach:

Du rufst bei de Service-Nummer con Aldi-talk an (ist glaub ich 1155)

Dann hörst du dir die Optionen an und machst was sie dir sagen um die Flat abzuschließen

http://www.medionmobile.de/index2.htm

jop das geht, hatte ich auch schon, es gibt auch verschiedene Tarife wo du kostenlos ins Festnetz telen kannst und kostenlos sms verschicken.

Wo holt man die Karte? An der Kasse oder wo? Wenn man eine neu kaufen möchte?

Also was ist jetzt kostet das was oder nicht? ich meine sms an aldi talk nutzer zu verschicken? muss ich da i.was bestimmtes machen?

FliegenderStern 03.10.2010, 22:29

Wenn du eine ganz normmale Aldi-Karte in deinem Handy hast (zB. 15 Euro-Prepaid Karte) kostet jede SMS von Aldi zu Aldi Nutzer 3 Cent.

0

Stimmt nicht - SMS kostet von Aldi zu Aldi 3 Cent.

Jeppp das ist wahr

Was möchtest Du wissen?