Aldi talk wie viel mb?

8 Antworten

Da der Preisunterschied hier nicht so hoch ist, würde ich die 500MB nehmen. Ich selber buche mir monatlich die Flatrate XL für 15,- Euro.

Whatsapp braucht fast gar nichts, aber Spiele schon! Wenn du aber das Meiste über Wlan machst? Ich würde es einfach mal testen. Wenn die Flat überschritten ist wird ja eh nur gedrosselt.

Genau wie lange dauert ei g.. die Buchung und geht das schnell

0
@Clasher1

die buchung geht sehr fix, normalerweise innerhalb von 5min. Nehme zum buchen meistens die Aldi-Talk app.

0

Also ich hatte damals immer das Paket S und bin damit gut über die Runden gekommen, sofern ich nicht bei Facebook oder so Videos geschaut habe.

wow so schnell danke ...das Geld spielt keine Rolle ich könnte aber wenn 150 ausreicht für 60tage buchen also ich brauche nur für whatsapp und coc

0
@Clasher1

Ach die 150 MB sind für 60 Tage? Ich dachte das ist immer monatsweise? Zumindest war das mal so!

0
@Waramo

Ne ich meine jetzt wenn ich 10euro Guthaben drauf hab dann kann ich 2mal buchen und dann wieder laden

0
@Waramo

Ihr liegt beide falsch.

die Laufzeiten Bei Alditalk sind 30 Tage!

0
@cat64k

Ich weiß ich muss doch aber je nach Guthaben aufladen und sagen wir ich hole Paket s dann muss ich alle 2monate neu aufladen weil 10euro-3.99 6 sind

0
@cat64k

Für mich sind 30 Tage einem Monat gleichzusetzen. Aber ich weiß, dass du strenggenommen Recht hast! ;)

0
@Waramo

Ich mach das morgen in Ruhe danke :)

1

Was möchtest Du wissen?