Aldi Talk wie funktioniert es

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du gehst in den ALDI und fragst nach dem Aldi talk-Startpaket,dann gibt die Verkäuferin dir das.Ich glaube es ist auch billiger geworden statt 15 Euro nur noch 13 Euro oder so.

Naja..und dann ist da dieses Anleitung in den Paket und dann machst du das genau so wie es da drin steht. Ist ganz einfach, sogar ich habe das hinbekommen und ich habe von so was ja null Ahnung.:)

Naja..ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Danke für den Stern :)

0

Danke für den Stern :)

0

Das ist ganz einfach...das komplizierteste ist nur der Einkauf des Paketes! Du gehst an die Kasse und sagst...Ich hätte gern ein Alditalkkomplettpaket für 15,-€! Dann wird die Kassiererin ein wenig brauchen, wenn sie dieses Teil nicht an der Kasse haben sollte! Aber das macht nix! Wenn Du das Paket hast, dann folge einfach den Anweisungen auf der Beschreibung! Ist wirklich alles genau aufgeschrieben! Da kann man nix falsch machen! Viel Spaß

An die Kasse gehen und sagen dass du eine Simkarte haben möchtest. kostet glaub ich 20€ + Startguthaben der rest steht auf der Packung

Von Aldi zu Aldi zahlst du 3 cent und zu e Plus Alle anderen Netze 13 cent

du gehst in den Aldi rein und an die Kasse. Da fragst du nach einem Aldi-Talk Starterpacket. Du zahlst es und dann kannst du das entweder online (die genaue Anleitung steht im Starterpacket drin) telefonisch, oder per Post freischalten!

im internet anmelden und freischalten der link muss auf der packung drauf stehn

du musst nach aldi gehen und dir so ein packet holen darauf ist alles genau beschrieben

Was möchtest Du wissen?