Aldi Talk wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ruf einfach bei der 1157 an, dann wähle die option, dass du eine neue sim karte brauchst, dann sollst du irgendwann deine handynummer angeben-mach da einfach nicht und warte oder gebe etwas falsche ein. das system sagt dann, dass es deine nummer nicht erkennt und stellt dich zum kundenserive durch!

Ich hatte ein ähnliches Problem.Ich hab mir das Paket gekauft dann wollte ich mir die Karte auf der Website freischalten und die Nummer wurde auch nicht angenommen.

Das Problem kann ich mir bis heute nicht erklären aufjeden Fall habe ich es dann mit einem anderen Browser probiert(Zuerst halt Chrome , dann Internet Explorer) und es hat funktioniert. Ich habe keine Ahnung wieso aber es lag daran..

Weis aber jetzt leider nicht wie ich dir helfen soll.

Angelique19fg 06.03.2014, 22:21

geht leider immer noch nicht -.- also ich bin echt am verzweifeln vorallem weil ich keine nummer finde wo ich mal mit einem menschen darüber reden kann -.-

0

Du musst nur die 1157 wählen...ohne Vorwahl.....

Liegt die Karte richtig herum drin ?????

Angelique19fg 06.03.2014, 22:17

haben wir auch schon angerufen tausendmal aber wie gehts dann weiter die sagt doch dann nur kontostand abrufen dann noch zwei andere sachen und nicht was mit freischalten oder überhör ich das immer ?! O.o

0
BEAFEE 06.03.2014, 23:13
@Angelique19fg

Den Kontostand erfragt man über 1155.....bei der 1157 müßtest Du eigentlich einen Kundenberater dran bekommen........

3

Was möchtest Du wissen?