Aldi-Talk! Von Österreich nach Deutschland simsen und telefonieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder das EU Paket (4,99 Euro für 7 Tage und insgesamt 60 Minuten Telefonie) buchen oder ohne für 34 Cent pro Minute telefonieren. Eine SMS kostet immer 10 Cent.

wenn deine freundinnen aus deutschland aus anrufen muss keiner von euch was bezahlen. wenn aber du sie anrufst wirds teuer. da bist du schon bei einer sms bei 20 cent.

hier das kleingedruckte:

Flatrates von ALDI TALK: nur in Deutschland gültig, nur zum ALDI TALK Tarif buchbar. Feste Laufzeit: 30 Tage (ausgenommen 24 Stunden Internet-Flatrate). Automat. Verlängerung der Flats (jew. 30 Tage) bei ausreichend Prepaidguthaben. Abbestellbar jeweils zum Ende der 30-tägigen Optionslaufzeit.