Aldi-Talk: Versenden und Empfangen sowie Anrufen und Angerufen werden nicht möglich

1 Antwort

Da musst du wohl bei der Hotline anrufen, klingt so als ob deine Karte deaktiviert wurde

Nur Notrufe möglich bei Aldi-Talk Medionmobile

Ich habe auf meinem Handy eine Prepaid-SIM-Karte von ALDI-Talk MEDIONmobile. Da passiert es immer wieder, dass ohne mein Dazutun und ohne irgendeinen vorherigen Hinweis kein Anruf mehr möglich ist. Will ich anrufen, erscheint der Hinweis "Nur Notrufe". Werde ich angerufen, merke ich nichts davon. Wenn das dann irgendwann auffällt, muss ich dann jedesmal mit der Hotline von ALDI-Talk MEDIONmobile für teuere 0,49 pro Minute Verbindung über das Festnetz aufnehmen und erklären, dass das Handy nicht mehr funktioniert und dann abwarten, bis in einer langen Prozedur das Handy wieder in Betrieb gesetzt wird. Abends und nachts ist das teilweise überhaupt nicht möglich. Gibt es einen schnelleren Weg, das Handy wieder in Betrieb zu setzen? Oder bleibt nur die Möglichkeit, zu einem anderen Handy-Vertragspartner zu gehen?

...zur Frage

Jemanden mit Aldi Talk Anrufen, wer zahlt?

Ich habe eine vertrag bei der Telekom und wollte jemanden mit Aldi Talk anrufen. Wenn ich anrufe, zahlt der andere Gesprächspartner dann trotzdem?

...zur Frage

aldi talk nummer rausfinden?

hi leute habe noch eine alte leere aldi talk karte und möchte die nummer rausfinden was muss man da anrufen?

...zur Frage

Aldi-Talk 1155 kann ich nicht mehr anrufen :(

Wenn ich bei der nummer 1155 anrufen möchte sag die frau da 'diese nummer ist aus dem e-plus netz nicht erreichbar' habe schon alles mögliche versucht doch nichts hlift. & mein guthaben kann ich unter der nummer *100# auch nicht mehr abfragen. was soll ich machen? danke im vorraus.

...zur Frage

Basechat für Aldi Talk?

Hallo ich kann da nicht mehr anrufen hat da jemand eine Nummer für Aldi Talk Nutzer

...zur Frage

Bei meinem Iphone 6s steht in der Netz anzeige nur Netz wieso?

Ich habe ein Iphone 6s und eine Aldi Talk Sim Karte da steht nur Netz eigentlich müsste da ja MedionMobile stehen? Könnte mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?