Aldi Talk, unverständliche SMS?

2 Antworten

Mit 300 Inklusiveinheiten sind 300 Freiminuten/SMS gemeint. Sind diese aufgebraucht kann man bis zum Ende der monatlichen Vertragslaufzeit zu den aktuellen Konditionen telefonieren und bezahlt dann eben pro Minute / SMS. Selbiges gilt für Internet - nur da wird die Datenrate dann gedrosselt.

Dem kann ich nur zustimmen.

0

Du zahlst jetzt für jede Minute Telefonie oder SMS 11 Cent (oder 3 Cent zu anderen Aldirufnummern). Du kannst auch sofort das höhere 600 Paket buchen.

Internetflat von Aldi Talk in Irland?

Meine Frage ist , ob ich mit meiner Internet Flatrate von Aldi Talk in Irland normal surfen kann ohne mehr Kosten?

Oder brauche ich die Auslandsflat ?

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

SMS von Aldi-Talk zu Vodafone & von Vodafone zu Aldi-Talk kommen oft nicht an

Ich selber bin bei Vodafone. Wenn ich SMS in Aldi-Talk Netzte schreibe, kommen diese meistens nicht an. Und wenn mir jemand mit Aldi-Talk Netz eine SMS schreibt bekomme ich sie auch oft gar nicht oder erst 3-4 stunden später . Kann man da etwas dagegen machen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Aldi Talk App - Einmalpasswort?

Hiiiii Also; ich hab mir eben so die Aldi Talk App runtergeladen; weil ich damit meine internetflat Buchen möchte. Ich hab's schon mit anrufen probiert aber da gibt's das irgendwie nicht als Option; keine Ahnung. Um die App nutzen zu können muss man sich bei 'Mein Aldi Talk' anmelden. Hab ich so gemacht; aber das einmalpasswort..da steht es wird mir per SMS zugeschickt; aber ich warte jetzt schon 2 Stunden oder so das ich endlich mal die SMS bekomme. Ich hab auch schon meine Mails gecheckt aber nichts.. -.- Bin ich zu doof dafür um das richtig zu Machen? HELP MEEE :(

...zur Frage

ALDI TALK Flat 300 auch in Holland benutzen?

Liebe Community,

kann ich das ALDI TALK Paket 300 auch in Holland benutzen? Es gibt nähmlich sonst keine spetziellen Angebote für die Internetnutzung im Ausland - nur für SMS und Telefonate.

Schonmal Danke für eure Antworten,

LG Marry :)

ALDI TALK Paket 300 : 300 Inklusiveinheiten (Min./SMS) in alle deutschen Netze Community-Flatrate 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?