Aldi Talk Und dezzer?

1 Antwort

Die Hotline 1157 kann dir alles erklären.

Die kostet aber einmalig 0,49 €/Anruf. Wenn du ein aktives Aldi-Talk-Paket hast, wähle die 01771771157. Am besten mit unterdrückter Nummer, dann kommst du prompt durch.

0

DEZZER HÖRSPIELE?

Hey... ich habe ein kleines Problem: Wenn ich hörspiele von dezzer streamen will (zb. 3???) dann wird dieses ja wie bekannt in 40 kleine "Songs/Teile" zerlegt welche meistens 90sek gehen. Wenn man nun ein Hörspiel hören will macht es immer eine kleine pause zwischen den verschiedenen Teilenwas eigendlich nicht so schlimm ist aber auf dauer nervt. Hatt jemand Lösungsvorschläge wie man diese Pausen entfernen kann?

...zur Frage

Was passiert wenn meine Flat abläuft...?

Was passiert wenn meine Flat abläuft, ich aber noch Datenvolumen habe.

Anbieter: Aldi-Talk

...zur Frage

Pokemon GO erkennt mein Aldi Talk Guthaben nicht, was tun?

Hallo,wie gesagt erkennt Pokemon GO mein Aldi Talk Guthaben nicht. HAb mir am PC etwas aufgeladen (auch genug), die App, von Aldi Talk,auf dem Handy sagt auch dass das Geld aufgeladen wurde und eine Bestätigungs SMS habe ich auch erhalten. Trotzdem, wähle ich in Pokemon mein Geldpaket aus und zahlungsmetjode Telefonica, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein guthaben angeblich nicht ausreicht.Ich bitte um baldige Hilfe, Flo

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrungen mit ALDI TALK gemacht?

Ich wollte mal eure Erfahrungen gewusst haben, da ich mir mal die Facebook-Seite von ALDI TALK angesehen habe, und da waren lauter negative Bewertungen drauf zu lesen. Das schreckt mich jetzt ab, zum ALDI zu gehen und da eine SIM-Karte für 12,99€ zu erwerben. Ist meine Sorge berechtigt oder nicht? Bin noch bei FONIC mobile.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Aldi-Talk, unrechtmäßige Guthabenabbuchung?

Hallöchen alle zusammen,

es geht heute bei mir um Aldi-Talk und unrechtmäßige Guthabenabbuchung.

Ich habe vor 2 Tagen mein Aldi Talk Konto mit 15 Euro aufgeladen und gerade bekam ich eine SMS von Aldi dass ich Null Euro auf meinem Konto hätte. Das ist doch Verarsche. Was kann ich machen, um mein Guthaben zurück zu bekommen?.

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?