Aldi Talk umschreiben

1 Antwort

Wie lange hält eine Aldi Talk Sim karte wenn man sie noch nicht registriert hat?

Habe mir letzte Woche bei Aldi ein starter set gekauft. mein Vetrag läuft allerdings erst im Juni aus. meine Frage ist ob es reicht wenn ich sie erst im Juni registriere ?

...zur Frage

Aldi talk karte minderjährig registrieren?

Hallo liebe community,nun ich habe mir heute eine aldi talk prepaid Karte gekauft die ich natürlich registrieren wollte, nun zu der Frage seit dem juni/Juli 2017 ist ja ein neues Gesetz in Kraft getreten. Durch die neu eingeführte Video Identifikationsnummer Methode bin ich nicht in der Lage dies zu tun da ich noch minderjährig bin(14)kann ich sie mit meinen Eltern registrieren? Oder kann ich die Karte wegschmeißen die Hotline bringt auch nix.

...zur Frage

Aldi Talk anruf ins Ausland?

Hallo also mein Vater ist in der Türkei und hat in seinem Handy die Sim Karte von Aldi Talk drinne und ich hab auch Aldi Talk wenn ich jetzt mein Vater anrufe wird es teurer oder bleiben die Kosten gleich?

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Alditalk gehabt?

Hey leutee,

Und zwar wollt ich mir eine Aldi Talk sim karte kaufen für mein Smartphone. Danach möcht ich dann diese Guthaben codes kaufen, damit ich dann flat hab für ein Monat. Jetzt würde ich gern wissen ob jemand auch bei Aldi Talk ist und wie es ist, vorallem wie es überhaupt funktioniert. Also die sim karte ist ja wie jede andere sim karte aber kann ich auch mit dem Startguthaben von der sim karte dann schon als flat nutzen? Und wie mache ich mir dieses Guthaben drauf?

...zur Frage

Aldi talk Sim Karte Registrieren mit Videochat?

Hallo,

Mal angenommen ich will meine Aldi Talk Sim Karte registrieren muss ich ja mein gesicht den Mitarbeitern im Videochat zeigen aber ist es schlimm wenn ich falsche Daten angegeben habe ? Wie läuft das wollen die nur mein Gesicht sehen oder haben sie durch mein Gesicht zugang zu meinen echten Daten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?