Aldi Talk: Tagesflat bei aktiviertem (30-Tages-)Paket buchbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das 300 Paket includiert jetzt ohne Mehrkosten 750 MB schnelles Internet. Du kannst zusätzlich auch tageweise eine Tagesflat dazu wählen, dazu musst du nur die Einstellungen im Handy ändern. Aber wiese möchtest du das? Ebenfalls ich bin mir nicht sicher, ob dann die Datenabrechnung getrennt erfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stroob
04.10.2016, 13:40

Wieso ich das möchte, habe ich doch schon beschrieben: Angenommen, ich weiß, dass ich an einem Tag besonders viel Internet brauche, weil ich z.B. viele Dateien herunterlade oder Videos schaue, dann wäre es doch praktisch nur für diesen einen Tag eine Tagesflat mit 1GB für 2 Euro zu aktivieren, um den Rest des Monats weiterhin die 750 MB nutzen zu können.
Und genau, ob die Datenabrechnung getrennt erfolgt war ja meine ursprüngliche Frage: Geht das überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?