Aldi Talk Simkarte für mein neues iphone 6 ungültig

3 Antworten

Eigendlich sollte auch eine Aldi Simkarte im iPhone 6 funktionieren, aber ich habe gehört, dass es je nach Software und Simkarte Schwierigkeiten mit der Akzeptanz gibt. An einen Lösungsvorschlag kann ich mich nicht erinnern, weil ich das Problem nicht habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Hat das iPhone 6 einen Netzlock und akzeptiert keine E-Plus Simkarte ?

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Du musst die Sim Karte auf Aldi Talk.de registrieren. Musst du aber per Internet machen, weil es über der app nicht funktioniert.

die ist schon registriert, nur halt mit meinem alten iphone5.

0
@Lorbeerbaum

ja schon längst, funktioniert auch aufm iphone5 perfekt. wenn ich die sim aber ins iphone6 reinschiebe kommt die meldung das die sim ungültig ist. werd wohl bei der hotline anrufen müssen. aber danke dir

0

Was möchtest Du wissen?