Aldi talk sim pw

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf dem zetteln den man beim kauf von aldi talk erhält.

das ist bei mir auch so aber das sim passwort steht nicht auf dem Zettel. das ist eine sicherheitssperre von aldi talk, glaube ich zumindest. das heißt sie haben da so eine sperre rein gemacht anscheinend hat man da nicht richtig registriert! hast du den brief oder telefonisch oder über das internet. ich denke du solltest mal bei aldi talk anrufen und das ganze klären was man dagegen tun kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so

wir haben ja selbst alditalk

und haben gerade mal so das prepaid starter - set vor uns liegen;)

...

und zwar müsste es eigentlich auf der seite sein,

wo du auch deine karte raus nehmen musstest

darunter sind nämlich felder

PUK 1 PUK 2 PIN 2 und PIN 1

wichtig ist dabei das du die felder NICHT aufrubbelst , so wie es da auch steht da du sonst deine geheimzahl löscht >_<

also auf der seite sind auf jeden fall alle codes die du für die karte brauchst

konnten wir dir helfen?!:)

lg kp <33

steht alles im schreiben drinne, das der karte beilag

Was möchtest Du wissen?