Aldi-Talk: SIM-Kartenregistrierung fehlerhaft!

4 Antworten

Guten morgen auch von mir also eine Freundin von mir hatte gestern das selbe Problem sie hatte die sim unregistriert drin hatte sie drinnen gelassen und hat gesagt es geht nicht aber musste die sim neu reinigen Tippfehler schließe ich eigentlich aus da die ja prüfen ob deine Email gültig ist und bezweifel das einer die gleiche Email hat wie du nur mit einem Buchstaben Unterschied also einfach sim neu einlegen sonst bleibt nur noch neue kaufen oder Support anschreiben

Der E-Mail-Versand ist nicht garantiert, habe bei zwei Freischaltungen nur eine Bestätigung bekommen. Frage die Hotline: 0177-1771157

Ja wahrscheinlich Tippfehler du hättest sollen einen Vertrag bei 1&1 machen 7.99 €

Anmeldung mit neuem Handy bei Aldi Talk App?

Ich habe von meinem Schwiegervater ein Tablet mit Simkarte von AldiTalk gehabt. Nun habe ich ein neues Handy und die Sim darin. Wenn ich die Aldi Talk App öffne soll ich aber ein Passwort eingeben das er aber nicht mehr hat. Und wenn ich angebe dass ich das Passwort vergessen habe und ein neues will muss ich eine email Adresse eingeben aber alle Adressen die er benutzt haben könnte werden nicht akzeptiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Telefonummer mitnahme von ALDI TALK zu WHATSAPP SIM kostenlos?

Hallo,

ich möchte von meiner Prepait SIM von ALDI TALK zur Prepait SIM von WHATSAPP Sim wechseln. Dabei wäre es gut, wenn ich meine alte Nummer mitnehmen könnte. ALDI TALK und WHATSAPP Sim sind beides Tochterfirmen von Telefonica Deutschland. Ich habe mit dem Kundendienst von AldiTalk geschrieben, die schrieben in einem Satz: "der Nummer wechsel von AlidTalk zu O2 (ebenfalls Tochterfirma von Telefonica) ist kostenlos". In den Antragsformularen zum Nummer mitnehmen von AldiTalk steht jedoch, dass Gebühren von ca. 24,50€ anfallen.

1 . Frage

Ist der Transfer der Telefonnummer von ALDI TALK zu WHATSAPP Sim wirklich kostenlos?

2 . Frage

Kann ich den Antrag einfach mal einreichen, jedoch ohne die Absicht zu bezahlen?

Link zur Rufnummerübernahme von ALDITALK

https://medion.scene7.com/is/content/Medion/Einwilligung_zur_Rufnummernuebernahme

Mit freundlichen Grüßen,

vsfragen

...zur Frage

Aldi Talk sim passwort?

Ich habe schon öfters hier gesehen das leute diese frage gestellt haben aber keine der dazu gestellten antworten konnte mir weiter helfen daher versuche ich es noch einmal zu erklären

Also ich habe mir aldi talk geholt und nach dem anmachen muss ich mein sim.PIN eingeben registriet ist die nummer auch schon online

nach dem pin will er ein Sim-Passort

Und NEIN das sim passwort ist nicht der pin

auf dem zettel sind

PUK 2 PUK1 PIN 2 PIN 1

ich habe pin 1 eingegeben aber was ist das passwort?

...zur Frage

Aldi talk email für nummer vergessen?

Hey leute ich hab die email adresse für meine handy nummer vergessen mit der ich mich damals registiriert hatte. Ich war damals um die 13-14 und jetzt bin ich mitlerweile 18. Kann man irgendwie im internet schauen welche email ich da hatte?

...zur Frage

Whatsapp Nummer nicht für Deutschland gültig?

Habe mir vor kurzem eine Neue Aldi-Talk

Simkarte gekauft und wollte mir jetzt wieder Whatsapp installieren, beim verifizieren meinen die meine Nummer sei für das Land Deutschland nicht gültig. Wie soll den das gehen? Habe eine 13stellige Nummer. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Aldi Talk Nummer "Verstecken"?

Hallo, ich bin Aldi Talk Nutzerin. Ich weiß, dass es eine Nummer gibt, mit der man bei der Person, die man anruft, als Unbekannt angezeigt wird. Wie lautet diese Nummer? Danke😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?