Aldi Talk sim Karten Tausch?

2 Antworten

Es kann momentan wohl zu solchen Problemen kommen, da bei E-Plus und O2 am Netz getüftelt wird. Wie lange ist die Aktivierung jetzt her? Evtl. mal die Hotline anrufen, ich würde aber vielleicht noch bis morgen warten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Problem bis dahin gelöst hat.  

Jetzt schon knapp 3 Tage. Danke ich werd mal gucken

0
@christina4321

Das ist super lange her. Hätte längst geschehen müssen. Wenn Du es nicht so eilig hast, warte bis morgen vormittag und dann die Hotline anrufen. Wenn es super eilig ist, rufe sie direkt an. Ich habe nun aber schon öfters gelesen, dass es evtl. an der Netzvereinigung liegt. Die soll angeblich morgen früh durch sein.

0

Das war bei mir auch du musst dein Handy Neustarten

mach die sim karte nochmal raus

0

und mach es aus und steck sie wieder rein und mach an

0

Aldi Talk mit micro Sim und Adapter?

Ivh hab vor kurzem ein SGS3 gekriegt und da meine alte SIM Karte nicht mehr passt und ich mir sowieso Aldi Talk holen wollte hab ich mivh gefragt ob Aldi Talk auch Micro-/Nano-SIM karten haben , weil meine Schwester ne Lidl Sim gekriegt hat und es bei ihr dabei war .. Danke im Vorraus

...zur Frage

Funktioniert die Sim-Freischaltung echt in 48 Stunden? (Aldi-Talk)

Ich hab mir heute Aldi-Talk gekauft, und die Simkarte ist drin, und in der beschreibung steht das KANN bis zu 48 Stunden dauernd diese Freischaltung, sprich momentan steht auf mein Handy "Inaktiv" ist das denn richtig so? Bitte um Antworten.

...zur Frage

ALDI Talk, Nano SIM dauer?

Hey, ich habe letzten Montag eine Nano SIM Kate bei ALDI Talk bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen. Habt ihr damit Erfahrungen und wie lange hat das ungefähr gedauert, bis die bei euch angekommen ist?

Außerdem, wie kann man die aktivieren?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert es noch (Aldi Talk- Nano SIM Aktivierung )?

Hallo, Ich wollte fragen wie lange es ungefähr noch dauert bis meine Nano-SIM aktiviert wird... Ich habe vor 4 1/2 Tage eine SMS bekommen, dass meine SIM Karte innerhalb der nächsten 24 Stunden aktiviert wird und nun ist das schon über 4 Tage her. Was könnte ich nun machen? Lg Lina

PS: Ich hab mein Handy schon gefühlte 1000-mal aus und wieder an gemacht!

...zur Frage

Sim- Karte ist registriert, aber nicht aktiviert?

Hallo hab eine neue Nano Sim-karte laut aldi talk ist die Karte registriert aber sie ist nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?