Aldi Talk Sim Karten Freischaltung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht so aus, als wenn Du ein Handy mit SIM-Lock hast. Wenn Du das seinerzeit mit O2 bekommen hast, wendest Du Dich an den Provider, damit die Dir den Freischaltcode mitteilen.

Vorher kannst Du mit der Medion/Aldi-Karte nicht telefonieren.

Grundsätzlich aber: Nach der Aktivierung einer SIM-Karte musst Du das Handy erst einmal eine Zeitlang ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoVulcanized
05.04.2011, 12:57

Ohja sie hat einen Sim-Lock -.-

99 Euro verlangen die dafür? - Unglaublich.

0

Ich habe gestern eins freigeschaltet und uns hat man gesagt, es würde ein-zwei Tage dauern. Irgendwann nachts war es dann da. Morgen früh bist du auf Sendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?