Aldi Talk Sim Karten Aktivierung SIM Karten Nummer ist zu lang?

1 Antwort

Versuch mal Aldi Nord.

aldi sim karten Aktivierung/Registrierung?

wollte grade meine aldi sim karte registrieren, bisher lief das immer problemlos haben bis jetzt etwa 10 karten ohne probleme online registriert.
jetzt wollen die irgendwie eine identifizierung per video???? oder irgendein quatsch mit der post etc.
gibt es keine andere möglichkeit die karte zu aktivieren wie früher??

...zur Frage

Aldi Talk - Registrieren Fehlgeschlagen beim anmachen

Hi

habe mir ne aldi talk sim karte gekauft sie registriert und so (per Internet) und wenn ich mein handy jetzt anmache kommt da immer Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen. habe auch keine verbindung zum internet... was muss ich tun damit ich sms schreiben kann und telen kann?

mfg

...zur Frage

Wie finde ich mein SIM Karten Nummer raus?

Hallo, ich wollte eben meine SIM Karte bei Aldi Talk anmelden, weil ich eine Inetflat buchen wollte, doch leider ist auch das wieder mit einigen Problemen verbunden, da ich diese SIM Karten nummer nirgends mehr finden kann und auf der SIM Karte selbst ist sie auch nicht zu erkennen, nur meine Handyrufnummer. Habt ihr ein Rat, wie sich die Nummer ausfindig machen lässt?

...zur Frage

Wie kann ich eine SIM Karte von Aldi Talk nutzen ohne mich zu registrieren?

...zur Frage

Handy nr vergessen?

Ich habe meine handy nr vergessen. Ich habe aber noch die Sim karten nummer ich habe aldi talk. Und die sim karte ist noch nicht registriert und damit habe ich auch kein netz. Könnt ihr mor helfen ??

...zur Frage

Kann man auch Aldi Talk SIM Karte ohne Personalausweis oder Ähnliches registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?